geht auch über php include:
<?
include ("deineseite.htm");
?>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht auch über php include:
<?
include ("deineseite.htm");
?>
Ich habe immer mein 5510 dabei (als musik,radio und wenn ich headset aufhabe telefonier handy) und mein 7650 als Organizer, ICQ und Game Boy Ersatz. Besonders witzig finde ich das Tool IR-Remote ![]()
Du mußt die Layer ebene höher machen als die der Icons dann gehts. Die sehen übrigens übel verpixelt aus. Oder mache die Karte in Flash. Kann besser aussehen und ist vieleicht auch einfacher umzusetzten.
ZitatWar das nicht immer über 25?
Ist doch jetzt geändert worden!
wenn du das machst werden sie natürlich auf dich aufmerksam werden, das solltest du bedenken! wenn es dann nicht klappt mit dem nachmustern bist du dran! Um 100% Sicher zu gehen kannst du ja einen auf Psycho machen, dann wirst du ausgemustert. (Hat jamend den ich kenne gemacht - Mit Erfolg
)
unternimm einfach gar nichts..mit hoher wahrscheinlichkeit wird sich nie jemand bei dir melden..war jedenfalls bei mehreren meiner freunde so und 2 davon sind jetzt über 23 - das heißt sie werden nicht mehr rangezogen. ich habe zivildienst gemacht. habe zwar ein paar wirklich üble erfahrungen dabei gemacht aber im großen und ganzen konnte man es aushalten.
Nun ich denke die Series60 Handys werden sich hauptsächlich im Design unterscheiden. Außerdem werden die Hersteller versuchen den Handys exklusive Zusatzfeatures zu geben wie halt Radio (SX1) usw...
Auch die Menuoberfläche läßt viel Raum für anpassungen durch Icons, Farbe usw...
Die Series40 und 30 phones unterscheiden sich innerlich ja auch nicht bis auf ein paar kleine Features. Jetzt läuft das ganze in Zukunft halt Hersteller-übergreifend. Wie ich finde eine gute Entwicklung, den so zerklüftet der Smartphone Markt ncht in tausende von Betriebssystemen und wen man das falsche gekauft hat schaut man in die Röhre da dank unpopularität keine Software dafür geschrieben wird.
Nein die unterstützen auf gar keinen Fall "infusio"! Vodafone nennt nur die Java Engine einfach ebenfalls Load-A-Game obwohl die rein technisch etwas ganz anderes ist. Kein Infusio Game läuft auf dem 3650/7650 oder überhaupt irgendeinem Nokia. Trotzdem haben die 2 plattformen, nämlich Symbian
und Java.
Zum T310: Ich war mir sicher das es nur über Mophun verfügt, habe dann aber auf verschíeden Websites die Info bekommen das es zusätzlich auch Java unterstützt. Vieleicht gibt es auch verschiedene Versionen des Handys wie bei manchen Siemens oder dem Panasonic V-Life Handy...
ups! da hat die Bild doch recht...
Das Teil unterstützt doch Java. Müßen die noch in letzter Minute reingepackt haben weil sonst immer nur was von diesem Mophun stand aber das war wohl doch nicht so der bringer... Mein Fehler :gpaul: