Ich verstehe irgendwie deine Frage gar nicht? schreib doch noch mal genau was du machen möchtest...
Beiträge von symbian
-
-
Danke für die Links, aber die Frage war doch eigentlich ob eine Firma mir das Cover tauscht. Darauf habe ich leider noch keine Antwort gefunden. Auch die Frage mit dem Logo-Clip ist noch offen.
-
Hallo, da mein 7650 ziemlich gelitten hat in letzter zeit würde ich gerne das schwarze backcover tauschen, da es nicht mehr wirklich gut aussieht. nach einigem umhören scheint das aber gar nicht möglich zu sein
kennt jemand einen Händler der sowas anbietet oder weiß jemand wie ich das selbst machen könnte? Im Nokia Center wurde mir erzählt das es eigentlich gehen müßte aber nicht gemacht werden darf da sonst das Handy die Zulassung verliert :confused: Gibt es irgendwo dieses kleine Nokia-Logo als Ersatzteil und läßt es sich wechseln? Ist durch Reibung leider übelst weggeätzt und dabei habe ich versucht mein 7650 gut zu behandeln 
-
Habe mir jetzt nach dem 7650 das 3650 geholt und bin auch sehr zufrieden damit, allerdingsa dauert die dateiübertragung per Bluetooth auf einmal sehr lange selbst bei kleinsten Dateien. Das 7650 war hier wesentlich schneller. hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht und woran kann es liegen? Ich benutzte den Epoc Buetooth Dongle.
-
Ja! Alle java Programme sind futsch. Aber du kannst die vorher ja per Hand auf den PC kopieren falls du die da noch nicht gesichert hast. Die Symbian Programme usw sind nach dem Backup wieder da.
-
Das hatte ich auch einmal... hab ein backup mit der pc suite gemacht >> formatiert >> wieder drauf das ganze und weg wars!
-
Leider nicht mehr...Dies ging früher bei jamba aber jetzt haben die da irgendeinen Schutz reingebaut damit das nicht mehr geht
hatte das früher auch immer so gemacht
:flop: -
Es geht, und ich mache das auch genau so wie von wenmi beschrieben! und ich finde das auch alles andere als sinnlos. mir macht schreiben am handy spaß und ich muß nicht erst die bilder auf den pc kopieren, dann in outlook usw... benutze auch icq zuhause am handy selbst wenn ich am pc sitze da ich dann nicht aus vollbild-anwendungen umschalten muß auf icq (z.b games)
zu den einstellungen:
nimm gprs, lass aber alles andere frei - das wars -
Zitat
Afaik unterstützt die Series 40 nur Java Applications mit einer Size von ~60kb (?) auf jeden Fall sind die 90kb zu groß für Dein 6100!
das ist schade, dann kann Depster das mit tipic ja vergessen...ein anderes programm auf java basis das auch funktioniert kenne ich leider auch nicht. ich hatte das mit tipic auf dem 7650 ausprobiert da gings problemlos aber das ist ja auch auf deren seite abgebildet...
-
probiere mal tipicme von http://www.tipic.com. müßte laufen. das programm kannst du auch per wap auf dein handy laden wenn du kein irda hast. die kosten sind recht gering, c.a. 100k pro stunde.