Beiträge von symbian

Hey, ruf doch einfach mal an und sag denen was du davon hältst!

0211-51331-111

Vieleicht bringts ja was, nen versuch ist's Wert oder?

Sonst kann ich dir nur empfehlen in Zukunft die Spiele bei Jamba.de zu holen da hatte ich bisher kaum probleme mit. hab schon so um die 10 Stück von denen geholt (ABO-Tarif)

Java und MMS!

Hallo Sendosprecher,
    Ich halte Java und MMS für extrem wichtig. Ein Handy ohne Java würde ich mir nicht mehr kaufen, egal wie günstig es ist. Ich denke diese Sachen müßen integriert werden! Nokia macht es richtig wie man am 3510i beobachten kann. Java + MMS + PolySounds und das ganze fast geschenkt so muß ein Einsteiger Handy aussehen. Ich frage mich immer was ein Farbdisplay bringt wenn die Anwendungen dafür fehlen...Was soll ich mit einem Farbdisplay ohne MMS, E-Mail, Java usw... Vor allem sollte bedacht werden das W@P in Deutschland kaum genutzt wird. Das Argument W@P in Farbe und Highspeed mit GPRS zieht also nicht da die Zielgruppe es nicht nutzt oder noch nicht mal weiß worum es dabei überhaupt geht. Ich hoffe Sendo entscheidet sich für MMS + Java auch wenn das Handy etwas mehr kosten würde. Ohne ist das Handy leider eine Totgeburt :(

Noch eine Überlegung: Ihr müßt ja nicht den MMS Empfang davon abhänging machen ob es eine Ansteckkamera gibt. Hauptsache ihr integriert es in die Software, zumindest den Empfang. Für das 3510i gibt es ja auch keine Ansteck-Kamera. Was ich mir toll vorstelle währe die Möglichkeit Animationen auf dem Standby Screen des Handys anzuzeigen die z.b. als Animiertes Gif aus Handy geladen werden können. Einfach zu implementieren, aber ein Super-Feature das bei der Zielgruppe sicher ordentlich Eindruck macht!

Es werden 1-2 K pro Stunde gesendet wenn man nur Online bleibt je nach Programm mehr oder Weniger. Aber selbst mit Dauer-Messages komme ich fast nie über 100k per stunde. Dafür ist GPRS echt zu gebrauchen den surfen ist mir damit viel zu teuer, aber ICQ finde ich extrem nützlich und auch die preise sind zu ertragen. Außerdem kostet ein kurzes telefonat ja schon mehr als wenn ich 'n ganzen Roman mit ICQ schreibe.

Finde den Film schrottig...
    Ist doch typischer AMI Propaganda Müll alleine diese Kadetten also Kinder in Militär Uniformen finde ich schon total krank. Einige Gags sind zwar ganz witzig aber irgendwie hat der Film einen üblen Beigeschmack bei mir.