7650-vibriert ohne Grund

• Mein 7650 vibriert ab und zu ohne erkennbaren Grund.Zwar nur ganz kurz aber trotzdem seltsam-weiss jemand was das zu bedeuten hat?Hab D1 also kann es ja wohl nichts mit CB-Nachrichten zu tun haben,oder?

• Das hatte ich auch einmal... hab ein backup mit der pc suite gemacht >> formatiert >> wieder drauf das ganze und weg wars!

• Merci.Aber wenn ich so ein Backup mache gehen doch einige Sachen verloren,oder?Hab nämlich keine Lust meine Vollversionen noch mal zu kaufen.

• Ja! Alle java Programme sind futsch. Aber du kannst die vorher ja per Hand auf den PC kopieren falls du die da noch nicht gesichert hast. Die Symbian Programme usw sind nach dem Backup wieder da.

• Genau das hab ich drauf,funkt aber bei mir nicht so richtig,obwohl ich die Vollversion bei handykult.mobile2day gekauft und registriert habe.Bei mir geht es vor allem nicht wenn ich die Tastensperre drin habe.Funzt es bei dir?Weil die englischen Untermenüs kommen mir ein bischen komisch vor,z.B misc und so.....

• ...Ich habe nicht smart-profiles sondern e-profile von PsiLoc drauf.

Es ist für mein Empfinden klarer und Userfreundlicher aufgebaut,wobei ich sonst Symbianware-progys gegenüber PsiLoc klar vorziehe.

Doch da ich e-profile mittesten durfte,ist dieses Progy für mich ein bischen wie mein Kind...

Der Bug habe ich nur im Netz entdeckt,selbst kann ich ihn nicht bestätigen.
    Versuche doch mal e-profille.Mit dem professional hast du wirklich einige sehr nützlichen Features,wie zB:

-Eigene Sounds bei Wecker und Kalender zufügbar.(Volume,etc)

-Tastensperre:
    automatisch/nicht sperren/nach Sperre fragen/Zeiteinstellung.

-Bluetooth: für alle sichtbar,versteckt,aus

-Backgrounds (auch gif möglich!)

-Farbpallette

-Softkey für jedes Profile frei belegbar.(Nur Original-apps.)

-Original-profile direkt aus e-profile editierbar.

-Time-settings sind einfach einzurichten:soviele möglich,wie man will.

-Erweiterte Features wenn Mobile am aufladen ist.

Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!