ich bin dabei mir einen bt-adapter zu kaufen. kann ich denn e-mails nicht über BT senden und empfangen? ich hab auf meinem computer winroute laufen, damit müsste es ja gehen. im 7650 kann ich bei den e-mail einstellungen leider nur gprs oder gsm wählen. gibts eine möglichkeit über bt zu meinem winroute-server zu verbinden?
7650 - e-mails über BT holen ??
-
-
-
Hallo,
Vielleicht habe ich grad einen riesigen :gpaul: , aber kannst Du mir mal sagen wieso bzw. wie Du Emails über Bluetooth verschicken willst?
Dazu musst Du doch mindestens 10m am PC dran sein, ... dann kannst Du die Emails auch gleich über den PC schicken, oder?! Oder willst Du unbedingt mit dem Handy auf dem Bett liegen und die Emails über die Handytastatur verschicken, direkt auf den PC, die von da aus dann direkt weitergeleitet werden?!
Erklär mal bitte, was Du vorhast!
Hast Du vielleicht eine falsche Vorstellung von Bluetooth?Wenn Du nur Notizen verschicken willst, dann kannst Du das ohne Probleme per Bluetooth tun, ... sind dann praktisch kleine Mitteilungen.
Chris
-
nein, ich würde unterwegs gerne e-mails schreiben und wenn ich zu hause bin die über BT rausschicken!
geht das denn nicht? -
ich hab keine ahnung ob das geht, aber es hört sich nicht sehr sinnvoll an.
schreib die emails doch einfach als notiz und schick die textfiles dann per BT an den pc. von da aus kannst du die mails ja dann einfach verschickendenk ich mir jetzt mal so
y7
-
Es geht, und ich mache das auch genau so wie von wenmi beschrieben! und ich finde das auch alles andere als sinnlos. mir macht schreiben am handy spaß und ich muß nicht erst die bilder auf den pc kopieren, dann in outlook usw... benutze auch icq zuhause am handy selbst wenn ich am pc sitze da ich dann nicht aus vollbild-anwendungen umschalten muß auf icq (z.b games)
zu den einstellungen:
nimm gprs, lass aber alles andere frei - das wars -
cool, danke
-
hab gerade getestet und es scheint nicht zu gehen
-
Es geht auf jeden Fall. Überprüfe deine Einstellungen... Ist der m-router aktiv? ist die "serielle bluetooth Verbindung" verbunden? hast du den zugangspunkt richtig
-
mRouter? das kleine blau zeichen rechts unten? JA
verbindung aktiv? JA
einstellungen passen? JA -
plötzlich geht es. zumindest mit nICQ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!