Beiträge von symbian

Gegen das Gesetz?!

Wieso sollte das gegen das Gesetz sein? Du meinst damit man nicht unbemerkt jemanden Fotografieren kann?! Das würde mit jeder billigen Aiptek Camera auch gehen und die machen auch keinen Sound. Beim 7650 kann man den Sound übrigens abschalten...

Den Spiegel Artikel halte ich für Schwachsinn... Diesen Preis haben die alleine durch den Vergleich mit dem Gameboy Advance "erechnet" und der basiert sonst auf keinen Fakten. Woher will der Spiegl wissen was Nokia für Wettbewerbsfähig hält :confused: Das Ding wird auf jeden Fall teurer! Wenn nicht würde ich mich echt Wahnsinnig freuen dann ist es sofort gekaut ohne überlegen!

120€?

Kann ich mir absolut nicht vorstellen!! Das wird mit Sicherheit um die 300-400€ kosten. Alleine was da alles an Technik drin steckt. Auch wenn es als Game-Handy für eher jüngere Käufer gedacht ist wird es eins der am besten ausgestatten Handys sein die es zu dem Zeitpunkt geben wird! Bis auf die fehlende Kamera kann das Teil ja ALLES !!

Glaube ich nicht mit den 64k. ich habe schon größere Java-Games draufgehabt auf dem 7650. Ich denke damit ist die "Heap-Size" oder sowas gemeint aber frag mich bloß nicht was das ist. Ich habe Java Games auf beiden Handys ausprobiert. Für Java ist das 7650 jedenfalls wesentlich besser geeignet als das S55 allein schon wegen des besseren Displays! Auch die CPU ist um einiges schneller als vom S55. Die nachteile wie Größe usw kennst du ja sicher. Also wenn du dir unsicher bist nimm lieber das 7650 oder das neue 3650 das jetzt bald kommt als das S55.

Sackgesicht

Ja das ist mir natürlich klar das EIN Lautsprecher Mono ist. Ich meinte nur ob wenn ich ein Stereo-Headset anschließe ob ich dann auch Stereo-Ton dadrauf bekomme. Und so weit ich das jetzt verstanden habe geht das leider nicht da die Hardware nur Mono-Sound erzeugt. Also kommt das 3650 als MP3 Player leider nicht in Frage :( Muß ich halt auf das leider auch teurere SX1 von Siemens warten :(

wo ist den eigentlich beim 3650 der Headset Anschluß? Also für Kabel-Headsets natürlich. Außerdem hab ich öfters gehört das 3650 währe ein mono-handy :confused: Was ist damit gemeint? Das der eingebaute Lautsprecher nur Mono kann oder erzeugt das Handy überhaupt keinen Stere-Ton also auch nicht über Headset? Dann währe ja auch MP3 eher ein Witz :( Wie ist das beim 7650?