Beiträge von symbian

Bluetooth

Zitat

Wenn sich WLAN in der Geschwindikeit weiterverbreitet wie es das momentan schon tut, redet in einem Jahr sowieso niemand mehr über BT. Just my €0.02

Also das halte ich für Schwachsinn da es doch komplett andere Technologien sind die auch unterschiedliche Ziele haben. Bluetooth soll halt über kurze Strecken die Kabel ersetzten während W-Lan halt ein Netzwerk darstellt.Ich denke die beiden Standarts ergänzen sich, einen "Kampf" sehe ich da nicht...

kleines Display?!

Zitat

naja, also da wird das teil als "game-handy" präsentiert und dann hat es ein soooo kleines display im hochformat (!?)

Das N-Gage hat genau das gleiche Display wie das 7650/3650
    und das ist nun mal auch im Hochformat. Sonst wäre doch die ganze Software nicht nicht kompatibel und für das N-Gage müßte alles neu programmiert werden!! Außerdem ist das Display groß genung das vom Gameboy ist auch nicht größer nur halt im Breit-Format. Ein größeres Display bedeutet auch ein größeres Handy das solltest du auch noch bedenken

Bluetooth!

Also ich würde dir auf jeden Fall Bluetooth empfehlen weil es ungefähr genau viel kostet aber ansonsten nur Vorteile bringt. z.b. muß das 7650 keinen Sichtkontakt haben und kann irgendwo rumliegen. Du kannst mit Bluetooth auch zuhause, etwa im Garten "surfen" oder ICQ, MSN... benutzen mit der Internet Verbindung vom PC. Außerdem gibt es schon tools die es erlauben den PC fernzusteuern vom 7650 aus. Du kannst dann Winamp steuern oder den PC runterfahren usw... Ist sicher noch mehr in der Entwicklung!!

Also ich sag nur Bluetooth = :top: