Hallo, mir ist gerade aufgefallen das die Jamba Startseite überarbeitet wurde! Sieht jetzt aus wie Vodafone Live!. Ich schalte bei Wap aber eh die Bilder ab weil zu teuer ![]()
Beiträge von symbian
-
-
Ich habs malmit dem 7650 ausprobiert bei mir gehts. Kann alle Games und Klingeltöne mit dem PC downloaden.
-
Ist vieleicht ein Fehler auf der Seite. Vieleicht gabs aber auch ein Update für das Mondo. Da weiß ich nicht so genau bescheid
-
Das 7650 hat doch einen GPRS Datenzähler :confused: Schau mal unter Protokol da ist so ein großes "G"
-
der Mondo hat den ARM Prozessor das ist sozusagen der beste da es dafür die meiste Software gibt. Trotzdem ist das Handy technisch eher schwach. Achte bei der Software darauf das die nicht nur auf Pocket PC 2002 läuft. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich dir eher zum MDA/XDA raten da die technisch um einiges besser sind.
-
Hallo vieleicht kann ich dir das erklären
Also Pocket PC ist die bezeichnung für die geräte an sich, das OS ist WIN CE wobei die verschieden Versionen verschiedene Namen erhalten haben. Die ersten Pocket PCs liefen mit Win CE 3.0 wobei es auch früher schon geräte mit Win CE gab, diese hießen aber nicht Pocket PC sondern Palmsize PC und waren beinahe unbrauchbar da das OS nicht auf die Größe des Screens angepasst war und ein wenig an Windows 98 erinnerte. Mit der Einführung von Pocket PC kamm aber CE 3.0 das eine ganz neue und taugliche Oberfläche hatte. Der Mondo benutzt 3.0. Leider war aber in den Vorgaben von Microsoft die Möglichkeit vorgesehen in die Geräte verschiedene CPU's einzubauen so das manche Programme nur auf manchen Geräten laufen. Hast du die falsche CPU dann Pech gehabt. Das Problem dürfte auch der Mondo haben. Nach CE 3.0 kommt Pocket PC 2002 das mit einer Win CE Version Namens "Windows Powered" läuft. Hier darf in die Geräte nur noch der ARM oder der kompatible X-Scale Prozessor eingebaut werden so das jedes Programm auf jedem PDA/Smartphone läuft. Manche alten Geräte mit der ARM CPU lassen sich nachrüsten auf Pocket PC 2002, andere nicht. Dann heißt es Pech gehabt. Wie das beim Mondo aussieht weiß ich nicht. Falls du aber eh nur die Grund-Funktionen nutzen willst und ein paar kleine Games spielen usw ist das nicht so wichtig, Da kommst du auch mit CE 3.0 aus. Habe selber noch den alten Jornada mit CE 3.0. So hoffe ich konnte dir einen kleinen überblick verschaffen 
-
Zitat
Die Befestigungen der Karten (SD/MMC und SIM) sind vernünftig zu bedienen und erfüllen ihren Zweck, der Akku lässt sich schnell und präzise einlegen ohne selber zu wackeln und schlecht zu passen.
SD-Karten gehen glaube ich nicht oder?!
Bluetooth-Headsets sollten aber funktionieren, steht ja auf den Nokia Seiten.
-
Das muß an deinem Computer liegen. Ist bei mir nicht so... Versuch doch mal die URL des midis in einen download manager einzugeben müßte gehen
-
EDGE
Das ist die EDGE Version des Handys. Kommt vieleicht auch in Europa raus aber das ist noch nicht entschieden
-