Testbericht und Livebilder Nokia 3650

• Zitat

Die Befestigungen der Karten (SD/MMC und SIM) sind vernünftig zu bedienen und erfüllen ihren Zweck, der Akku lässt sich schnell und präzise einlegen ohne selber zu wackeln und schlecht zu passen.

SD-Karten gehen glaube ich nicht oder?!

Bluetooth-Headsets sollten aber funktionieren, steht ja auf den Nokia Seiten.

• Zitat

Original geschrieben von symbian

SD-Karten gehen glaube ich nicht oder?!

Bluetooth-Headsets sollten aber funktionieren, steht ja auf den Nokia Seiten.

Hmm, hatte leider keine SD-Card zur Hand. Aber von der Tiefe der Einbuchtung würde ich tippen, das SD auch geht, elektrisch sollten sie ja kompatibel zu den MMC sein. Vielleicht kann das mal jemand testen.

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Test

Danke Max,

guter Bericht ! Hört sich interessant an!

... ich bleibe aber erst einmal beim 76'er ! ;)

Gruß
    Markus

• Vielen Dank Max Blue für den wirklich gut formulierten Test, hat Spaß gemacht den zu lesen.

Allerdings werde ich trotzdem bei meinem 7650 bleiben...

Beste Grüße Jörg

• danke für deinen :top: bericht !

mir gefällt das 3650 aber wie gesagt die tastenanordnung ...... :mad:

ABER ;):D

das bild mit der tastaturbeleuchtung ist nur noch :top: :eek:

VIELEN DANK MAX BLUE !

• Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.
    Leider weiss ich nicht,ob und wo das Gerät schon zu haben ist.
    Wenns definitiv draussen ist,werd ichs mir holen.
    Die Speichererweiterung und das Cover überwiegen bei mir tatsächlich.
    Stellt sich nur noch die Frage was ein 7650 heute noch wert ist und was ich noch dafür bekommen werde.

Danke MaxBlue :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• super testbericht! danke! ich werd mal wieder zum saturn rüberschauen, obs schon da ist :)

• Konnte gestern abend beim "Handy-Doctor" im EKZ Hamburger Str. (Hamburg) einen Dummy in Dunkelblau in Händen halten und hätte gleich ein Importgerät für Wahnsinsgeld wegkaufen können.....aber ich muß sagen:

Och nö ....:rolleyes:

Die "gefühlten" Eindrücke:

merklich länger, merklich leichter, unmerklich dünner. Wirkt in Natura nicht so riesig, wie auf Fotos und scheint wirklich stabiler verarbeitet zu sein.

Aber dieses IMHO viel zu kleine Steuerkreuz (Steuerkreis?), erschwert die Bedienung (zusätzlich zu der ungewohnten Tastenanordnung) nur noch mehr. Da ist denn ein regelmässiges "Verdrücken" vorprogramiert :(

Ich glaube, da verzichte ich denn doch lieber auf mehr Speicherplatz, auf Kosten meiner geliebte Joystickbedienung ... und wartee auf weitere kleinere Modelle mit Symbian-Serie60 von der Konkurenz.

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• hat uns denn nokia diesmal(im gegensatz zum 7650) einen gprs datenzähler gegönnt? hat jemand was gefunden, oder gibts irgend'ne java lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!