Beiträge von symbian

Wenn die Videos extra für MMS aufgenommen werden läßt das keine Rückschlüße auf die Wirkliche Leistungsfähigkeit den Handys. Die Videos für MMS werden ja extrem komprimiert was aber bei einem Kinofilm den man sich ansehen will nicht nötig ist. Habe auf meinem HP Jornada (Pocket PC) damals mal als Test ICE AGE umcodiert so das es auf die Speicherkarte passte und der Film sah auf dem Display des PDA's wesentlich besser aus als auf dem PC da dort die hohe Komprimierung gar nicht so auffällt. Fand das Ergebnis echt toll!! Denke das wird beim SX1 ähnlich sein und falls der integrierte Player das nicht packt nehmen wir halt einen anderen gibt ja inszwischen eine recht große auswahl.

Zitat

Siemens at CeBIT told me that SX1 will support DivX. I haven't found any DivX-player for Symbian yet, but I guess it might be available soon then..

Ich denke das ist so gemeint das der eingebaute Player ja mpeg4 kann worauf Divx files ja basieren. Das der Player aber Divx files direkt vom PC kopiert so wie sie sind abspielen kann halte ich für extrem unwahrscheinlich. Ich denke da wird man sich schon ein wenig arbeit machen müßen und die files umcodieren.

Basiert unser europäisches UMTS nicht auch auf (W)CDMA? Habe das öfters gelesen? Das würde ja bedeuten das in ein paar Jahren hier praktisch auch alles auf CDMA läuft

Sinnlos

Habe das hier ein wenig verfolgt und frage mich warum so viele Sachen gefragt werden die ja eigentlich absolut klar sind wie z.b. gehen .wav klingeltöne und ähnliches. Habe den Eindruck einige posten einfach drauf los ohne nachzudenken. Die kann der Browser dies und das Diskusion verstehe ich auch nicht recht. Wenn der eingebaute Browser irgendwas nicht kann installiert man halt einen anderen. DAS ist doch gerade das tolle an einem Smartphone!

So das wollte ich einfach mal sagen:) hoffe niemanden zu verärgern

Benutze lieber IrfanView das ist einfacher und die Qualität ist auch besser beim resamplen. Habe selber 7650 bilder bei Pixum bestellt die sind echt toll geworden!! Hab sie aber vorher etwas schärfer gemacht. als Auflösung habe ich 1024x768 genommen

Türkei will die Gründung eines Kurdenstaates verhindern. Den dann könnte die Türkei zerfallen da dort 12 Millionen Kurden wohnen und diese dann keine Ruhe mehr geben würden bis sich "ihr" Teil der Türkei an NewKurdistan anschlißen würde. Was die Türken um jeden Preis verhindern wollen. Die USA finden das ganze natürlich nicht so toll weil das die ganze Siktuation verkompliziert und die Kurden eigentlich die "Drecksarbeit" für die US-Arme erledigen sollen. Wenns sie aber mit Türken beschäftigt sind haben sie dafür keine zeit. ich komme mir langsam vor wie dieser karl koch aus "23" :( wir werden doch von allen nur verarscht und wer darunter zuleiden hat sind immer die "normalbürger" die einfach nur in frieden leben wollen :flop:

Lügner Bush

ich glaube wir können uns alle gar nicht vorstellen was da wirklich hinter den kulissen alles abläuft. ich glaube sogar das der 11.9. von den USA eigefädlet wurde. und diesen ganzen schwachsinn von wegen drohkulisse kann ich auch nicht mehr hören. erst rüsten die usa sadam aus mit modernsten waffen, damit er gegen den iran kämpfen kann und als er dann in "ungnade" gefallen war sollte er weg. was auch viele nicht wissen: vor dem angriff auf kuwait hatte sadam usa gefragt und sie haben ihre zustimmung dazu gegeben und versprochen nicht einzuschreiten. nen paar wochen später war das auf einmal vergessen. auch das kuwait mit schrägbohrungen die irakischen ölfelder angezapft hat wird gern verschwiegen. cia chef teneth oder wie der heißt der heißt sagte ja so schön: "Sadam ist ein Hundesohn, aber er ist unser Hundesohn" Und das die Länder die gegen den Krieg sind alle Abkommen über die Ölförderung mit Sadam haben sollte auch zu denken geben... Das erste was im krieg stirbt ist die wahrheit :(

Schrott

Ich finde das Handy grauenhaft hatte es mal kurz ausprobiert. ich würde das teil noch nicht mal benutzen wen ich es geschenkt bekomme. Die Benutzeroberfläche ist wahnsinnig Träge und total unlogisch aufgebaut :flop: Außerdem hat das Teil ein Farbdisplay aber keine Anwendungen die es Sinnvoll nutzen das ganze Teil scheint (wie alle Philips Handys) überhaupt nicht durchdacht zu sein. Ich sag nur Finger weg!!

PHP-Triad

Installiere doch einfach PHP-Triad das Packet macht alles automatisch dann haste auch noch My-SQL :) Weiß nur nicht wie es da mit der Sicherheit aussieht glaube nicht so gut aber für mich hats gereicht bin damit zufrieden