Beiträge von symbian

Also bei mir gehts im IE auf deiner Seite... Also entweder du hast den Fehler behoben, oder dein IE spinnt :confused:

Kleiner Trick, setze den Wolken-Background auf "Fixed" dann sieht es viel besser aus als jetzt! :top:

Maxthon und IE sind eh das selbe, macht keinen Sinn sich die Seite in beiden anzusehen, da der Maxthon die Engine des IE verwendet.

Da ist kein "3D-Chip" drin. Das einzigste was da drin ist ist eine Java-3D-Class die aber auch in vielen anderen Handys zu finden ist, außerdem eine 3D Engine (Software) die bisher nur in sehr wenigen Handys integriert ist.

Was ist ein Multi-kompatibles Gaming-Handy :confused: Kompatibel womit?

Zitat

Ist der Player des 6230 in der Tat so viel umständlicher zu bedienen?

Was soll daran umständlich sein? Play, Stop, Pause, Vor, Zurück, Lauter, Leiser

Was will man mehr? Wem das zu umständlich ist, der ist vermutlich für alles zu blöd. :D

Zitat

Ich meine mich zu erinnern, dass es bei der 45er Reihe von Siemens den "Flugzeugmodus" gab, d.h. das Handy wurde eingeschaltet, hat aber kein Signal gesendet (imho).

Wie schauts beim 6230 aus?

Gibt es nicht...

Zitat

Denn nach fast 2 Wochen muss ich mein K700i immer noch mind. alle 1,5 Tage aufladen. Eigentlich sehr, sehr unhaltbar.

Mensch, das Teil hat ein riesen Farbdisplay, eine schnelle CPU, du hörst Musik damit, was erwartest du den? Ist doch klar das es Strom zieht, das ist bei allen modernen Handys so. Auf die Zeiten der alten Gründisplay Handys kommt man nie. :rolleyes:

Kauf dir lieber ein altes Nokia 6310i