-
Zitat
wie kann ich denn eigentlich z.b. mein gästebuch in meine tabelle bekommen? es soll nicht gleich komplett eine neue seite geladen werden, sondern beim klick auf "gästebuch" soll eben dieser im mittleren bereich der tabelle angezeigt werden. wie stell ich das an?
lad's in nen iframe rein...
-
Einen Centrino Prozessor gibt es nicht, der heißt Pentium-M. Centrino ist die Kombination von der CPU + Chipsatz + Wlan
-
Ja aber irgendwie hast du doch das Handy angeschloßen, z.b. per Kabel? also geht die PC Suite, und auch das was ich dir vorgeschlagen habe...
-
Dann installiere über Bluetooth oder IrDa. Du brauchst aber eine Software mit der du auf die Ordner direkt zugreifen kannst. Link findest du auf Aikon.ch
-
Ich sage da auch nichts mehr zu, jeder hat da halt seine Denkweise und ich glaube das teilweise nicht klar war was ich eigentlich ausdrücken wollte.
Zitat
Weaverslave ist IMO schon ein sehr gutes Tool. Und wer mit CSS arbeitet, der braucht auch keinen WYSIWYG Editor. Der wird meistens nur gebraucht, weil das Tabellenlayout so verwirrend im Quelltext aussieht
Sorry, aber worauf baut diese Aussage den :confused: So ein Genie im visualisieren bin ich nicht, das ich mit komplexe Layouts im Kopf vorstellen kann.
Zitat
Gerade ältere oder nicht alltägliche Browser kommen damit aber viel schlechter klar als mit Tabellen.
Das ist nunmal so, auch wenn du es nicht glaubst. Ein Netscape 4 beispielsweise wird ein Tabellen-Layout fehlerfreier anzeigen können als ein CSS Layout.
Eigentlich könnte man an diesem Forum gut psychologische Studien betreiben. Die meisten Leute hier gehen davon aus, das man komplett GEGEN eine Sache ist, wenn man sich damit auseinandersetzt. Es gibt aber nicht nur Schwarz oder Weiß.
Aber egal, jetzt haben wie uns wieder alle lieb 
-
Ja aber wie lange sendet Astra den eigentlich noch Analog? Schalten die das nicht irgendwann ab? Außerdem haben Analog-Reciever kein EPG 
-
Naja, aber einerseits in eine ultraschnelle CPU investieren (Die ordentlich Strom frisst und heizt) und dann mit dem Speicher ein paar Prozente Leistung einfach verschenken, das macht auch irgendwie keinen Sinn...
-
Ja, das geht, es gibt so geräte die einen Kabelanschluß simulieren...
Dann braucht man keinen Reciever, das Gerät ist der Reciever und die Fernseher denken es währe Kabel. Aber für 150€? Normal sind die sehr teuer...
-
Zitat
Ist es eigentlich besser, 2 512MB Riegel zu nehmen, oder reicht ein 1GB Riegel ?
ist besser, da du dann Dual-Channel einschalten kannst. Mit einem Riegel geht das nicht. Oder du nimmst 2 x 1GB
-
high-tower
Da hast du mit nichts neues erzählt...Ist mir durchaus klar... 
Allerdings, wer benutzt schon einen Textbrowser... Ich denke, auf diese Besucher kann manch einer durchaus verzichten...