-
Zitat
Dein geschickt aufgebauter Argumentationsstrang deckt sich wahrlich mit Deiner Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber anderer Meinungen, Menschen und Konventionen des W3C. Wer den Leuten, die sich an diese Konventionen halten, "kaum Ahnung von der Materie" bescheinigt, disqualifiziert sich an dieser Stelle selber.
du bist anscheinend auch so ein Fanatiker... Was das W3C macht ist natürlich Sinnvolle Arbeit, was ich meine ist der beinahe Religiöse Eifer mit dem viele Leute an die Sache 'rangehen. Und das ufert beim Thema CSS wie ich finde momentan etwas aus. Ich meinte eher solche Leute wie babapapa, schau dir sein Posting doch mal an...
Ich versuche bei neuen Seiten die ich erstelle natürlich auch soweit möglich und sinnvoll mich an Webstandards zu halten, die gibt es nicht ohne Grund. Jedoch gibt es viele die im Moment schreien CSS CSS CSS ohne sich wirklich mit der Technik auszukennen. Viele plappern doch einfach nur nach was aktuell der Hype ist und das geht mir auf den Nerv.
Brauchst du nicht verstehen 
P.S. wo konntest du den meinen geschickten Argumenationsstrang ausmachen? Ist mir gar nicht aufgefallen 
-
Warum so kompliziert :confused: :confused: :confused:
Einfach DHCP an und fertig?! Ist doch 'nen Ding von 5 Minuten maximal? Was bringt die IP Vergabe und der ganze Krempel (Außer L33tnes vieleicht 
)
-
Also MPEG1 sollte schon drin sein und sieht auch gut aus...
Aber ein Centrino ist dein System auf keinen Fall...
-
Zitat
Ich habe bei Media-Markt mit dem Nokia 6630 rumgespielt und im Gegensatz zum 6600 geviel mir die Handhabung und das Betriebssystem ganz gut. Ist etwas anders wie beim 6600. Ist das 3230 auch so wie das Nokia 6630 Außer halt UMTS?
Also eigentlich ist die auch beim 6600 genau gleich wie beim 6630, nur durch anderes Theme wirkt es etwas anders. Außerdem kannst du ja zwischen Gitter und Listenanordnung umschalten. Das 3230 wird ein ähnliches Menu haben, wie alle S60 Handys auch.
Worüber du die aber im klaren sein solltest, S60 Handys sind mehr wie kleine PC's als noch Telefone. Mit dem 6230 nicht vergleichbar. Und wenn du viel dran rumspielst und viel Software installiert, kannst du auch Probleme bekommen. (Abstürze, Datenschwund usw)
-
-
Zitat
gibts scho was neues? hab mir auch ein k700 bestellt und die tatsache einen mp3 spieler zu besitzen, aber nur 42 mb, macht mich traurig!
warum kaufste dir das den dann??? Da währe doch ein Nokia 6230 wohl die klügere Wahl... :confused:
-
Zitat
Ray verwendet mit ziemlicher Sicherheit keine Layer, sondern hat auf Postionierung von Elementen innerhalb einer HTML-Seite mittels CSS (Cascading Style Sheets) gesprochen. Sag ich jetzt einfach mal so
:confused:
Selbst nach 10x lesen und nachdenken hab ich nicht verstanden, was du damit eigentlich meinst.
Dachtest du, ich mein den antiken <layer> Tag? (Wurde glaub ich von Netscape 4 oder so supported)
Zitat
Tabellen sind für tabellarische Auflistungen, nicht für die Positionierungen von Grafiken da. Das wurde vor unzähligen Jahren mal eingeführt als man anfing grafisches Layouten mit der Seitenbeschreibung HTML zu machen, welche für solche Aktionen mehr als ungeeignet ist
Da ist was dran... Finde aber das wird immer "überdramatisiert"
babapapa
Zitat
Alle "Web-Designer" sollten sich mal Gedanken machen, was html ist und wozu ein Browser ist. So gibt es für Behinderte Programme, die Webseiten vorlesen. Und diese Programme halten sich an W3C. Und denen hilft eine für IE optimierte Seite gar nichts. Diese Menschen haben keine Wahl, denn IE kann nicht lesen...
Schwachsinn pur.
Zitat
Dieser Spruch unter Webseiten "Für IE optimiert" zeugt für mich immer nur von Arroganz, Ignoranz und Phantasielosigkeit der Möchtegern-siebter Bildungsweg-Feierabend-Diplom-Webdesigner.
Nur meine Meinung, wenn ich jemanden verletze, sollte der mal nachdenken, warum ich ihn verletze...
:confused: 
Hast du irgendein Problem?
Irgendwie ist anscheinend der totale CSS Hype ausgebrochen, und selbsternannte "Experten" meinen Tabellen wie ein Großinquisitor ausmerzen zu müssen obwohl sie selbst kaum Ahnung von der Materie haben. IMHO total lächerlich. 
-
Zitat
Die in Fireworks erstellten Seiten sehen je nach Design-Kompetenz des Autors vielleicht ansprechend aus, entsprechen damit aber in keinster Weise den Vorgaben des W3C.
Wenn Sie das nicht täten, würden Sie wohl kaum in allen gängigen Browsern angezeigt werden 
Zitat
Tabellen beispielweise sind dazu da um Daten zu strukturieren und nicht um Elemente zu positionieren. Ist besonders nett, wenn Besucher der Seite ein Handicap haben...
Das erschließt sich mir nicht ganz... Ob eine Seite Tabellen einsetzt, oder mit Layern arbeitet für die Positionierung spielt keine Rolle für z.b. Screenreader. Die Seite wird dadurch nicht weniger zugänglich für eingeschränkte Menschen. Außerdem, mit Fireworks lassen sich ja auch Layer einsetzen, wenn man möchte
Fireworks ist in erster Linie ein Grafikprogramm mit Webfeatures und kein richtiger Webeditor. Wenn schon müßtest du also den Dreamweaver mit Phase5 vergleichen...
-
Zitat
huhu, was findet ihr besser den ipod(20 gb) oder die jukebox von medion auch mit 20 gb ?! kann mir jemand die vor und nachteile beider geräte nennen, oder auch vielleicht ne ganz andere empfehlung 
Ich finde die Medion Jukebox besser, da sie keine Spezialsoftware braucht. Außerdem ist noch ein Radio mit dabei. Sicher, sie hat 100 mal weniger "Style" als der Ipod, doch lässt man das mal außer acht ist sie das bessere Gerät. Die Verarbeitung ist auch sehr gut, hab sie selbst ein paar Tage getestet.
-
3D Spiel nicht = 3D Engine!
Es gibt auch 3D Spiele, die die Java3D erweiterungen gar nicht nutzen. Ich glaube das Crash Game ist auch so ein Kandidat.