@der Chef
Egal wie du die Seiten findest, das ändert aber nichts daran das Dreamweaver und Fireworks gute Programme sind gegen die Phase5 alt aussieht (Klar, ist ja auch kostenlos während die Macromedia Tools Profisoftware sind)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@der Chef
Egal wie du die Seiten findest, das ändert aber nichts daran das Dreamweaver und Fireworks gute Programme sind gegen die Phase5 alt aussieht (Klar, ist ja auch kostenlos während die Macromedia Tools Profisoftware sind)
Damit sehen aber echt alle Pages 100% gleich aus... Und er lernt nichts dabei... Und wirklich jeder Mist, den es für andere Systeme kostenlos gibt, kostet da Unsummen Extra. Alleine für einen Imagemap Generator 20€ zu verlangen ist doch wirklich unverschämt teuer.
Da empfehle ich doch eher das kostenlose und sowieso bessere CMSimple
Web 2 Date ist noch nicht mal ein richtiges CMS, es läuft ja nicht auf dem Server sondern nur auf einem PC. Das ist NetObjects Fusion für arme. :flop:
ZitatAlle Geräte die du hier genannt hast nutzen Mpohun für den Multiplayer!
Und das K700 unterstützt definitiv keine Multiplayerspiele, ich habe es selber probiert (Es hat auch kein Mophun mehr).
Soweit ich weiß können das bis jetzt eben nur Handys mit Mophun, egal ob sie Symbian haben oder nicht.
Also das ist leider komplett Schwachsinn.
Erstens kann das K700 Multiplayerspiele, über Java den seit Mipd2 geht das auch mit Java, zweitens kann JEDES S60 Handy Multiplayer Spiele über BT (Sogar zu viert gleichzeitig, geht bisher nur mit Symbian) und das hat mit Mophun gar nichts zu tun
ZitatIm übrigen kannte ich Thailand bisher nur aus den Berichten über Sextourismus. Das dort schon so viele Urlaub machen, war mir jedenfalls nicht bekannt
Das mußte ja wieder kommen... hab mich schon gewundert das es nicht früher auftauchte ![]()
Zitatwarum würdest von fusion abraten? probier gerade die aktuelle version aus.... finde ich klasse!
weil es alles in einer .nod datei speichert. ist die gelöscht oder beschädigt, ist alles verlohren. manchmal merkt man nicht das diese datei beschädigt wurde, erst nach einiger zeit schleichen sich dann immer mehr kleine bugs ein und irgendwan .... BANG
das ganze konzept finde ich irgendwie daneben
außerdem ist netobjects nicht so flexibel wie z.b. dreamweaver, was das programm nicht vorsieht lässt sich nicht ohne weiteres umsetzen. zwar kann man externen code einbinden, aber das ganze bleibt ziemlich tricky. man ist immer in der starren netobjects-struktur gefangen.
auch das gleichzeitige arbeiten mehrerer leute an einer website ist nicht so einfach zu machen mit netobjects. zwar ist es möglich, aber umständlich. und ohne die .nod läuft gar nichts.
netobjects ist nicht übel, für eine einfache seite auf jeden fall ausreichend und bringt schon tolle scripte und shop-funktionen mit. aber mir gefällt es halt nicht. die nachteile überwiegen die vorteile und ich hatte einfach schon zuviel ärger damit.
fusion ist für mich das "fisher-price" des webdesigns ![]()
ZitatDu hast am Anfang gesagt das es keine Realsounds kann!
Aber ich ahbe ebend gelesen das es 40 stimmige Polys kann! Is das nicht Realsound?
ne...
aber es kann .mmf, also kann es "realsound"
Zitatein Series 60 Phone. Am besten ein ungelocktes Entwicklergerät, um Deine ersten Versuche auch auszuprobieren
Sowas gibt es bei Series60 gar nicht, alle Series60 Phones sind "ungelockt", die Software wird nicht auf Zertifikate geprüft um zu funktionieren, außer das dann bei der Installation die Abfrage kommt...
ZitatMacromedia Dreamweaver fürs Design (bringt afaik Phase 5 oder so ein ähnliches
Tool sogar für die Puristen unter uns mit)
Das Tool heißt "HomeSite" und war früher ein eigenes Programm. Jetzt ist es in Dreamweaver integriert.
Ich kann nur den Dreamweaver empfehlen, ist mit Abstand die beste Software. Das einzigste was abschreckend ist, ist der hohe Preis. Aber das Programm ist ihn auch Wert.
Und außerdem lässt sich mit dem Dreamweaver auch komplett der Code von selbst schreiben, nur das Tags vorgeschlagen werden (Quasi Webdesign T9
). Es muß also nicht visuell designed werden, aber es KANN.
Das beste sind jedoch die tausenden von Behaviours und Extensions für fast jeden Zweck die sich in die Software integrieren lassen. Auch wenn man CMS nutzt braucht man trotzdem eine Software wie Dreamwaver wenn man eigene Module oder Templates gestallten will...
Von NetObjects hingegen kann ich nur abraten, aus vielen Gründen.
Naja, so ist das halt, lässt sich nicht ändern... Sind aber auch nicht wirklich gravierend die paar Kleinigkeiten oder? Du wirst mit Firefox auf vielen Seiten ein paar Kleinigkeiten finden, die etwas anders aussehen oder sich anders Verhalten als in anderen Browsern, nicht nur bei TT. Abgesehen davon, scheint mir der Firefox auch nicht 100% frei von Bugs zu sein... Aber was solls, ist ingesammt doch ein ziemlich guter Browser und ich nutze ihn gerne (Vorallem für Linux toll, dort gibts ja nun mal keinen IE)