Hallo,
ich habe mit Firefox auf TT einige kleinere Probleme. Als ich vor ein paar Monaten vom IE umgestiegen bin, dachte ich, dass ich mich schon noch daran gewöhne, aber ein paar Dinge sind immer noch etwas nervend:
- Forumauswahl: Ist etwas schwer zu beschreiben.. Wenn ich auf diese "Forumauswahlbox" in einem Unterforum gehe und diese aufklappt, ist das Forum, in dem ich mich gerade befinde, ganz unten. Deswegen muss ich erst kurz am Mausrad drehen um in ein anderes Forum zu wechseln. Weil ich meistens die Foren von oben nach unten durchschaue ist das etwas störend. Beim Internet Explorer war das Forum, in dem ich mich befinde, immer recht genau in der Mitte.
- Smilies: Wenn ich einen Smily in einen Beitrag einfüge, geht der immer automatisch ans ende des Beitrags. Wenn der Beitrag länger ist, dann "springt" der Cursor irgendwie wieder zum Anfang.
- "Hot" Threads: Bei den "heissen"/"brennenden" Threads wird die GIF Animation nicht korrekt bzw. nur das 1. Bild angezeigt. Halb so schlimm, aber kann ja mal gesagt werden ![]()
Ich hatte noch was, das fällt mir aber beim besten Willen nicht mehr ein. Alle Probleme sind relativ schwer zu beschreiben, am besten selber ausprobieren ![]()
Den Tipp, den Browser zu wechseln, könnt ihr euch sparen ![]()