Moment, nicht das das jetzt falsch verstanden wird, ich habe nichts gegen CSS, ich arbeite selbst täglich damit. 
In welchem Browser wird meine Seite falsch angezeigt? Kannst du einen Screenshot machen oder das Problem genauer beschreiben? Ist gut möglich, ich hab leider wegen anderen Projekten nicht die Zeit, mich um die Seite zu kümmern wie ich es sollte
Dank dir.
Aber ich hab sie in allen 3 großen Browsern (IE, Firefox, Opera) getestet und sie funktionierte eigentlich problemlos... (Meine Seite setzt übrigens auch CSS ein, um die Styles zu wechseln, aber das ist noch voller Fehler, habe keine Zeit die rauszumachen.
Ist auch kein XHTML sondern ein Quick & Dirty HTML/CSS Gemisch) Vieleicht kommt eh bald eine komplett neue Seite. Es ging mir nur darum, schnell meine alte Flash Seite (Die mir zwar gut gefallen hat, aber bei meinen Kunden nicht gut ankommt weil zu laut und zu hektisch) gegen eine HTML Seite auszutauschen.
Meine knappe Zeit fließt im Moment allerdings nur in Seiten, die ich in Kundenauftrag schreibe und nicht in meine eigene. Hab eigentlich einiges mehr drauf und bin auch nicht zufrieden mit der momentanen Seite
Es geht hier nicht darum sich auf eine Seite zu schlagen, nicht um CSS vs HTML, nicht um Playstation vs XBOX etc... Die Denkweise hab ich schon lange hinter mir gelassen.
CSS ist übrigens kein Allheilmittel wie oft geglaubt, die Browser rendern es auch unterschiedlich. Eine identische Seite, die ausschließlich mit CSS erstellt wurde, sieht im IE und Firefox nicht unbedingt 100% identisch aus...
Und das Seiten deshalb automatisch leicher Zugänglich für Behinderte sind ist auch Quatsch. Auch mit CSS-Einsatz muß sowas sorgfältig geplannt werden!