Hallo.
Kann ich das Java Spiel Cannons Tournemant mit der O2 WAP Flat spielen?
Werde ich bei übermäßigem Konsum (spiele ca. 1 Stunde pro Tag) da irgendwie gesperrt werden oder so?
Danke für Antworten ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kann ich das Java Spiel Cannons Tournemant mit der O2 WAP Flat spielen?
Werde ich bei übermäßigem Konsum (spiele ca. 1 Stunde pro Tag) da irgendwie gesperrt werden oder so?
Danke für Antworten ![]()
mfg
Ich weiss ja nicht unter welchem port die clients kommunizieren, aber wenn dann geht es nur über den proxy und port 9201 bzw. 80 . Es gab/gibt da so einen java instant messenger, der geht über einen speziellen server rein den man über den o2 wap proxy erreichen kann und funzt mit der flat, vielleicht hat cannons turnament da ein ähnliches verfahren.
Also bei mir ging das Spiel früher bei D2 nur über den Internet APN, nicht über Wap
Bei E-Plus läuft das einwandfrei über WAP.
hat jmd Erfahrunge wies bei O2 läuft?
Das hängt halt vom Handy ab, ob JAVA-Programme Verbindungen ins Internet über den WAP-Gateway (und damit auch über die O2-Flat) aufbauen können oder nur direkt.
Auf Wunsch kann ich nochmal die entsprechenden Postings dazu verlinken. Extrem verkürzt gesagt, mit Nokia, Siemens und Sharp geht es, mit Sony Ericsson und Motorola geht es nicht.
Grüße,
Lanturlu
Ah das liegt am handy?alles klar super, danke dann werd ich mal nen vertrag ordnern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!