Ist mir auch eigentlich Wurscht
Ich benutze eh nur IRView und dort die Wallpaper Option, den Windows Dialog hab ich noch nie genutzt.
Beiträge von symbian
-
-
Es währe auch möglich alles in eine PHP Datei zu includen, dann würde auch immer nur die Hauptadresse dort stehen. Aber das mit dem Frameset ist die einfachere Lösung.
Oder du machst sämtlichen Content auf eine einzige Seite und lädst dann mit DHTML die entsprechenden Sachen rein je nach Unterseite. Auch etwas sehr tricky aber möglich.
geht es um http://www.club-bft.de/ ?
Womit ist die Seite eigentlich gemacht, mit MSWord?
Der Quelltext ist ja voller Müll.vieleicht währe mein Content Management System für dich interessant? Ich kann es dir wenn du willst ja mal zeigen, würde sich gut für die Seite eignen.
-
Ist bei mir auch nicht so...
-
Zitat
Weíß denn niemand welcher Prozessor im 3230 verbaut sein wird?
Wahrscheinlich der selbe ARM Processor wie in den anderen S60 Handys auch. Eigentlich sauschnell die CPU.
-
sieht so aus

netedition.de zeigt das selbe an.
-
Nunja,
also das eine Seite mit PHP "gemacht" ist kann man nicht so einfach sagen. Es gibt auch bei nutzung von PHP 1000sende Möglichkeiten wie eine Seite aufgebaut sein kann.
Deine Page scheint mir auf einem Forum, dem ZBoard zu basieren. Du müßtest also mit Hilfe dieser BBS Software die Seiten editieren können. Hast du keine Anmeldedaten dazu bekommen?
Auf der Startseite bekomme ich übrigens einen Javascript Fehler.
ZitatWie kann ich ein Backup dieser Seite erstellen, welches ich auf anderen Webspace 1:1 uploaden kann? PHPMyAdmin habe ich schon in anderen Threads gelesen. Kann ich damit etwas zerschiessen?
Einfach auf den FTP / Webspace gehen und alles runterkopieren. Falls die Seite eine Datenbank benutzt, Datenbank Datei sichern.
ZitatGibt es eine Software, die a la WYSWYG ein direktes Editieren (analog zu den HTML-Editoren) erlaubt?
Das hast du wohl etwas falsch verstanden, es gibt kein PHP-Format in dem Seiten "geschrieben" werden. PHP ist eine serverseitige Programmiersprache, der Teil der aber im Browser erscheint ist immer HTML (Oder Flash, oder DHTML usw) Du kannst also eine PHP Seite mit genau den selben Editoren bearbeiten wie auch eine HTML Seite (z.b. Macromedia Dreamweaver, IMHO der beste WYSIWYG Editor)
ZitatWie kann ich die Seite so gestalten, daß gewisse Robots nicht irgendwelche Werbespameinträge erstellen?
Da verstehe ich deine Frage leider nicht. Was meinst du überhaupt?
-
Na also, geht doch

-
Ist zwar eigentlich schon total OT, aber egal, muß ein paar Sachen richtigstellen
ZitatMouseOver-Effekte, Schriftgrößen etc. lassen sich dank CSS mit wenigen Bytes realisieren. Wie willst du das mit Flash machen?
Geht mit Flash ohne Probleme, wenn keine Bitmaps, Sounds oder Grafiken eingesetzt werden. (Gilt auch für CSS)
ZitatMit CSS kein Problem, einfach ein extra Stylesheet hinterlegen und fertig (Gutes Beispiel: Siemens Communications). Ist mit Flash nicht so einfach möglich.
Schwachsinn, ist möglich wenn auch kaum genutzt. Flash unterstützt übrigens CSS. Es lässt sich exakt definieren was gedruckt wird und was nicht.
ZitatAccessibility? Fehlanzeige. Suchmaschinenfreundlichkeit? Null. Und so weiter und so fort...
Falsch, Quatsch usw...
Accessibility ist kein Problem, Flash ist Screenreader kompatibel. Es gibt ein Extra Menu und Wizards in Flash dafür. Auch "Title" und "Alt" wird unterstützt. Auch benötigt man nicht zwingend eine Maus, Flash Anwendungen lassen sich auch per Tastatur bedienen (Wenn das vorgesehen ist vom Entwickler)
Google und auch andere Suchmaschienen können den Text in Flashdateien indizieren.
Nur weil es viele schlechte Flashseiten gibt und viele sich einen Dreck um Accessibility und Modemsurfer usw. kümmern, heißt das nicht das die Technologie schlecht ist. Ich unterstelle dir einfach mal das du dich nicht so genau auskennst. Deine Argumente sind jedenfalls fast alle einfach Falsch.
http://www.macromedia.com/macromedia/accessibility/
http://www.flashmove.com/tips/myth.htm
http://www.whatisflash.com/ind…age=Common+Misconceptions
Es ist doch so, es ist nicht das Tool das die schlechten Seiten macht, sondern der Entwickler. Auch ich bin da sicherlich nicht perfekt

-
Zitat
Ich weiß die Frage kling tdumm, aber merkt man überhaupt ob der MP3 Palyer Mono oder Stereo ist wenn man das nur über den Lautsprecher anhört?
Ne, dann hört man natürlich keinen Unterschied
-
Zitat
Wenn ich Seiten wie css/egde angucke, besonders die beiden "Complexspiral" Demos [1, 2] (mit Firefox, der IE macht wieder mal Müll) -- wer braucht da noch Flash?
Wirklich tolle CSS Demo, aber Flash kann doch noch so viel mehr, ist so unglaublich Flexibel.
ZitatDazu gehört auch kürzestmögliche Ladezeit - daher würde ich eine Site-Navigation nicht mit Grafiken oder Flash, sondern mit HTML und CSS aufbauen.
Flash ist oft groß, muß es aber nicht sein. Das Flash Dateien grundsätzlich größer sind als HTML/CSS ist purer Schwachsinn und aberglaube. Im Gegenteil, da Flash ein komprimiertes, streamendes Binärformat ist können die selben Sachen sogar noch effizienter damit umgesetzt werden.
Einen dicken Nachteil sehe ich bei Flash jedoch auch. Es ist absolut propietär da nur Macromedia den Player macht. Das SWF Format ist zwar Open-Source, der Player jedoch nicht. Aber bei Sun Java ist es ja Quasi das selbe.
Und das war mal wieder "Flash-Fakten" präsentiert vom User Symbian