Beiträge von symbian

Zitat

Du wirst viele, viele Internetsurfer verprellen -- in deinem Fall jetzt, weil es noch Surfer mit ISDN oder Modem gibt (und zwar nicht wenige!), mit Flash weil viele Plug-Ins aus Sicherheitsgründen deaktiviert haben.

naja.... ganz so dramatisch ist das nicht... Flash wird inzwischen auf so vielen Seiten eingesetzt...Es ist quasi Web-Standard. Es gibt doch kaum noch eine Seite die Flash nicht für irgendwas einsetzt.

Und das es noch so vieeele Surfer mit ISDN und Modems gibt wage ich ja auch mal zu bezweifeln. Es handelt sich auch um eine private Website, vieleicht kann Chung auf diese Leute eh verzichten die an ihren 486ern durchs Web surfen mit 56k Modems :D

Bei einer Firmenseite würde ich das ganze anders sehen. Und auch von allem, was nicht nötig ist abraten.

Das XNeo radikaler Anti-Flasher ist hab ich aber schon öfters hier mitbekommen :D

ähem....Photoshop ist ein Grafik-Programm...

...nicht ein HTML Editor oder sowas.

Du wirst also schon z.b. Frontpage nehmen oder es "von Hand" reinschreiben müssen.

Mußt dir überlegen ob du ein Flash Gästebuch oder ein HTML Gästebuch nehmen willst. Deine Seite eignet sich auch gut dazu, Sie komplett in Flash zu machen.

Bei HTML hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder du zerlegst deine Seite in "Slices" und positionierst per Tabelle das G.B. in der Mitte, oder du legst ein <DIV> Layer über deine Grafik und lädst das G.B. da rein, z.b. per <IFRAME> was recht einfach ist.

Falls du das Gästebuch auch an die Kreisrunde form anpassen willst wird es sehr tricky, und ich glaube das bekommst du nicht ohne weiteres Gebacken...

Zitat

Wenn das eurer Meinung nach nicht mehr up-to-date ist, dann nennt mir doch mal ein anderes Symbian Handy mit änlich ansprechender Optil (nicht wie das 6600).
    Ich bin immer noch sehr interessiert an dem Gerät und freue mich auf den Testbericht.

Mit nicht mehr up-to-date meinte ich die Technik, nicht das Design. Das Design gefällt mir sehr gut! Aber die Technik, mit VGA Cam, fehlendem MP3 und Radio, kein UMTS usw ist halt nicht mehr Aktuell.

Ich nutze:

navigation
    news
    ebay
    web.de
    telefonbuch

alles supernützlich für mich!

Also für mich lohnt sich die Flat auf jeden Fall. Sicher, ist nicht jedermanns sache, würde ich nur jeden tag mit dem auto ins büro fahren und abends wieder zurück wüßte ich auch nicht was ich damit soll...

Zitat

Hi,
    also hab mit ma den gnzen Thread durchgelesen...
    Bin zwar etwas schlauer wie vorher aber ich habe eine konkrete Frage:
    Angenommen, ich habe das o2 Surf & Email-Pack gebucht, und gehe über dieer einstellug "o2 wap gprs" auf wap.wapd.de (wap-icq), dann ist das ja natürlich kostenlos. Dann gehe ich (mit dem Opera-Browser vom 6600) auf http://www.chip.de (zum beispiel, halt irgendeine HTML Seite). Die ist dann kostenlos abrufbar? Oder wird das dann extra berrechnet?
    Vielen Dank schonmal!

Mensch, ist das den so schwer zu kapieren?

Alles was über den WAP APN läuft ist in der Flat, so einfach

Alles was über den Internet APN läuft nicht.

Solltest du es aber übertreiben mit der Flat, wird o2 mißtrauisch und könnten mal genauer nachsehen was du so treibst...