Beiträge von symbian

Zitat

Die Hardware bringt aber Stereo-Sound für den Stereo-Radio! Also muss es doch nen Stereo-Ausgang und somit auch die Voraussetzungen für Mp3 haben! Demnach müsste es auch per Software für Stereo Mp3 tauglich gemacht werden können!

wahrscheinlich ist das radio ein eigener baustein der vom computer system unabhängig ist und nur angesteuert wird. nur sie nutzen halt beide den selben ausgang. das die cpu zu langsam ist halte ich für schwachsinn. wahrscheinlich ist nur der "soundchip" zu schlecht. das NGage hat schließlich einen ähnlichen CPU nur + "Soundkarte"

so stelle ich mir das jedenfalls vor. :)

Klose1

Dafür ist der iPod ganz schlecht geeignet, da er nur über die I-Tunes Software angesprochen werden kann. (Ohne "Hacks" jedenfalls)

Ich würde generell vom iPod abraten und eher Player empfehlen, die wie eine normale externe Festplatte funktionieren. Der iPod ist zwar ganz nett, aber irgendwie nervt das Teil und andere Jukeboxen sind von den features, klang und besonders dem Preis auch deutlich besser. Nur halt nicht so "Hip" :rolleyes:

Zitat

Hatte das Notebook beim Service, und diehaben das Mainboard getauscht.
    Als ich es wiederhatte, habe ich mehre Stunden am Stück gezockt -ohne Probleme, doch jetzt 1 Woche, nachdem ich es wiederhabe, tritt das Problem wieder auf...

ich tippe mal ganz stark auf "verstaubung". hast du viele Stoff-Sachen oder Staub an sich in deiner Wohnung? Wahrscheinlich sind die Lüfter und Kanäle im inerem "dicht". Hatte ich auch öfters mit dem selbem Phänomen (Dauerabsturz) Nach der Reinigung liefs wieder 1A.

Das würde ich als erstes Prüfen, und danach an Sachen wie Speicher usw. Denken.

Zitat

Naja nicht alles... WetterOnline, tagesschau.de und netzeitung.de sind z.B. auch gratis und die nutze ich recht häufig. Primär ist aber eMail das hauptargument für die D2 Flat.

er hatte was von handynews gesagt, die findet man wohl kaum bei wetter online und co. ;)

und das die tagesschau kostenlos ist kann man ja wohl mehr als erwarten, schließlich zahlt man bereits GEZ dafür.

ich finde das wap portal jedenfalls entäuschend. warum soll ich 5 euro zahlen, wenn da eh noch mal alles extra kostet. ist ja wie als wenn ich in ein kaufhaus gehen will und noch Eintritt verlangt wird. :flop: