X-Box - Ermittlung der Festplattengröße!?

• Besitze eine umgebaute X-Box mit einer anderen Festplatte. Leider kann ich im Moment nicht sagen, ob es sich um eine 80er oder um eine 120er Platte handelt.

Wie kann ich denn am einfachsten herausfinden, um was für eine Platte es sich handelt!? Geht das irgendwie übers Menü oder sowas?

• also bei mir zeigt das xbox media center die größe in MB an (der partitionen natürlich)

hab ne 160er drin.

• Re: X-Box - Ermittlung der Festplattengröße!?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Besitze eine umgebaute X-Box mit einer anderen Festplatte. Leider kann ich im Moment nicht sagen, ob es sich um eine 80er oder um eine 120er Platte handelt.

Wie kann ich denn am einfachsten herausfinden, um was für eine Platte es sich handelt!? Geht das irgendwie übers Menü oder sowas?

Entweder ausbauen und drauf gucken oder falls Du Evox & Co. installiert hast mal mit dem File Explorer nachschauen.

• Es geht eigentlich noch einfacher:

Xbox-Gehäuse öffnen und auf der HDD nach der Größenangabe suchen.

• Danke für eure Antworten, aber Öffnen kann ich die X-Box nicht, da ein Siegel für die Garantie dran ist!

Habe auf meiner X-Box folgende Programme drauf:
    Xbox FTP Client
    XCommander V2.0
    Xplorer V0.96b
    xToolBoox

Geht das irgendwie vielleicht mit den Programmen? Oder woher bekomme ich ein entsprechendes Programm?

• Besorg dir mal eine Slayer oder Evox CD. Da sind die meisten Programme drauf. Dann installier dir Avalaunch, DVD2Xbox etc... da zeigt er dir die Gesamtgrössen an. Oder halt umbauen.

Oder Sicherheitskopieen von deinen Spielen machen so lange, bis die Platte voll ist... :D

16610LV

• :D Wenn der Siegel von MS stammt, nützt er dir jetzt so und so nichts mehr -> denn die Xbox wurde ja schon geöffnet (HDD-Einbau, Chip etc.)!

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!