Beiträge von symbian

Zitat

bräuchte flat zum Routenplanen (eigentlich nur zum schnell Adressen finden) und ebay, Tankstellenpreise und bissl Handynews gucken (TT im Live!Portal wär natürlich genial is ja leider nicht)

wo willst den da routenplanen. da kostet jede anfrage 19 cent extra, nicht wie bei o2 wo es kostenlos ist. tankstellenpreise? wo im portal? handynews wo? das einzigste was es da gibt ist golem.de. alles andere kostet extra. :flop: :flop: :flop:

gut das ich endlich weg bin von dem saftladen. :D

Zitat

Kopftuchverbot gibt es auch in der Türkei an Schulen, Universitäten und staatlichen Ämtern, hat das jemand von euch gewusst??

ja..ich ;)

Zitat

Ich finde es unmöglich, dass die leute, die sonst kein Tropfen Mut haben, etwas zu sagen, hier offen ihre engstirnig rassistische Meinung äußern

Wo steht hier was rassistisches?

Ich bin auch gegen einen islamischen Feiertag, ganz einfach weil wir hier in Deutschland sind, und nicht in einem islamischem Land... Dieser Vorschlag ist einfach Mist und falsch verstandene Toleranz.

Ist schon möglich, aber nur bei wenigen Handys wie z.b. dem Nokia 6230. Habs aber auch noch nicht gesehen. Aber theoretisch würde es evtl. gehen da dort Java-Games auf BT Zugriff haben.

Zitat

der Verkäufer rät mir ab, weil es für ein Smartphone einfach zu langsam ist! 30 sec. zum Booten ist schon heftig.

Wie oft schaltet man sein Handy schon aus und wieder an? Ich vieleicht 2x im Monat. So störend ist die Bootzeit nicht. Und die wird auch nicht mit der Zeit länger wie bei Windows ;)

Ich persöhnlich würde einem S60 Handy immer den Vorzug geben, ist einfach besser von den Möglichkeiten! Macht natürlich nur Sinn wenn man sie auch nutzt. Außerdem finde ich den Organizer spitze!

Zitat

Ich bin ja schon ein bisschen überascht, dass erst ein haufen experten hier schreiben: völlig unmöglich, kann niemals gehen, und dann schreibt auf einmal einer, dass es ganz normal ist, mit dem handy die dateien eines anderen handys oder PCs anzuschauen.

Das ist so vorgesehen, extra programmiert worden. Es ist kein Fehler oder geheimer Hacker Trick...

Ich denke bei der Story hier waren die Handys einfach vorher gepairt gewesen, oder er hat die Bilder schon vorher kopiert gehabt und mit Bluetooth ist da gar nichts gelaufen.

naja...manche Menschen leiden halt an Paranoia.

Zitat

Wenn Du es nur für das Telefon verwendest, dann reicht locker(!) einer mit Class2. Die Reichweite ist da ja dann doch meist uninteressant. Vor allem lassen sich noch mal ein paar Euros sparen.

Die 9 Euro... da kann man sich auch nichts von kaufen ...

Bald soll angeblich Bluetooth 2 oder so kommen. Vieleicht lohnt es sich noch darauf zu warten k.a.

bei s60 Handys bringt Class 1 auf jeden Fall mehr Reichweite, auch wenn das Handy selber nur 10 kann. Es geht dann trotzdem c.a. 15-20 anstatt 10 mit Class 2.

Zitat

klar Stellen gibt es noch genug und es sind auch relativ sichere Arbeitsplätze würd ich sagen, aber die Frage ist, ob man mehr als sein halbes Leben lang täglich mindestens 8h vor dem rechner und vielleicht nur einer einzigen Anwendung verbringen will

kein Problem, wenn es Studio MX von Macromedia ist :)

Zitat

Heap size: Memory allocated dynamically
    Shared Memory for Storage: 6 MB
    Max JAR Size: Memory allocated dynamically

Ich verstehe aus dem Text, dass das Nokia 3230 Mobiltelefon 6mb internen Speicher aht, aber da steht ja noch mehr, was heißt das alles außer die 6mb Speicher intern?

Das heißt das die Java Programme Quasi unbegrenzt Speicher zur Verfügung haben, im Gegensatz zu S40 Geräten wo das extrem stark begrenzt ist.

Zitat

Das Nokia 3230 versteht mpeg4 Datein? Das würde ja heißen, dass ich Videos vom PC direkt zum Handy rüberkopieren kann, ohne diese vorher zu konvertieren!
    Wäre ja net schlecht!

Das konnten eigentlich schon alle S60 Handys. Wenn die Auflösung aber zu hoch ist, ruckelt es.

Zitat

Es Wäre das erste Handy, dass Wav-Datein versteht. Mein jetziges Nokia 6230 versteht keine Wav- und keine WMA-Datein, das 3230 schon, wie es aussieht.

Schwachsinn total. Es gibt dutzende Handys die WAV abspielen können. S60 konnten das eh schon immer. WMA geht ohne zusatzsoftware sicher nicht