naja theoretisch ist es auch möglich aber diese programme werden halt nur für S60 Entwickelt. Das ist halt scheiße bei D2 das da die Datensachen so extrem teuer sind. Bei o2 kannst du mit der Flatrate soviel ICQ wie du lustig bist :top:
Beiträge von symbian
-
-
das ist kein virus!!
das ist spyware. einfach einmal ad-aware und spybot S&D laufen lassen und die sache hat sich erledigt.
virusscanner bringt da gar nichts!
-
Zitat
Was mich auch noch interessieren würde-frisst das 3230 eigentlich schon SD Karten oder setzt Nokia bei den Modellen noch auf die RS-MMC????
kann mir mal ein mensch erzählen warum ihr immer so geil auf die sd-card seit? wo ist den da der vorteil? rs-mms ist doch erst brandneu und absolut ausreichend. was würde jetzt da mini-sd besser können? nix :confused:
-
Zitat
Nokia ist halt irgendwei besser weil es ohne windows kommt
mir erschließt sich da jetzt nicht ganz der vorteil :confused:
-
komisch wie die Meinungen beim 3230 außereinander gehen, das Design scheint echt zu polarisieren.
Für mich siehts so aus:
Design :top:
Features :top:
Verarbeitung :confused:
Hey...aber ich sehe, ich bin auch genau in der "Target Group"

-
interessant ist, das bald wohl auch S60 Handys mit einer anderen, größeren Auflösung erscheinen werden, den auf einem Bild ist das ja zu sehen.
-
also zum 3220 kann ich nur sagen, es ist das erste S60 seit dem 7650 das mir wieder absolut gefällt! :top:
-
Zitat
also hab auch das sx1 music, aber ich finde keinen ordner o2 active auf der mmc.
weder wenn ich mit dem Fexplorer, mit dem integrierten explorer oder va datenkabel auf dem pc schaue, kein ordner davon zu finden....
aber is doch unlogisch das er auf der mmc ist, denn wenn du ne andere mmc reintust kannste doch trotzdem ins active portal?der ist natürlich versteckt. mußt schon sichtbar machen
-
bei mir nicht....hat alles ohne probleme funktioniert. die software des sx1 ist leider nicht die stabilste, will nicht wissen wie viel bugs da drin sind. aber bisher hab ich wohl glück gehabt, abgesehen von den abstürzen die mal hin und wieder (besonders bei Wap-Browser und mp3 Player) vorkommen. aber krassen datenverlust und resets hatte ich zum glück noch nie.
man kann nur hoffen das siemens eine verbesserte firmware rausbringt.
-
hoffentlich mal ein S60 Phone mit einem einigermaßen normalem Design...