hm stimmt aber nicht die filtereffekte...diese tranzparenzfilter, die sind nur im IE
Beiträge von symbian
-
-
nachteil davon, es geht nur im IE. Kannst den Effekt aber ganz einfach aus der Seite "ausbauen"

-
naja das handy taugt doch echt nichts, und der nachfolger ist ja auch schon da. Kein wunder das es nun so günstig ist. Das hat ja noch nicht mal ne Kamera, mieses Display, billigste Verarbeitung. Finde es ziemlich Schrottig.
-
naja dann klick doch einfach drauf...die favoriten sind doch nur link dateien mehr nicht. ist doch letzendlich egal ob du da über den explorer oder ie draufklickst
-
kann es nicht möglich sein, das er die photos schon irgendwann vorher wo dein handy unbeaufsichtigt war kopiert hat und dich dann mit dem Bluetooth Märchen verarscht hat
Halte ich doch für wahrscheinlicher, die andere Story kann ich nicht ganz glauben. -
Zitat
dafür hats aber mit dem RoyaleMediaCenterStyle geklappt. wo finde ich mehr davon?
gar nicht, aber kannst ja mal bill gates anrufen ob er noch mehr macht
nur microsoft selbst kann die signen. und die haben bisher nur die themes für das plus pack, das halo theme und das royal media center ding gemacht. mehr leider nicht -
hey...herzlichen glückwunsch zu dem coolem handy
ZitatWo finde ich coole Themes, Hintergrund und etc?
das sx1 kann keine themes, aber wallpaper und operator logos. ein paar findest du auf meiner seite und bei http://www.club-sx1.de
-
Das T610 Display ist auf jeden Fall deutlich mieser, es hat nidrigere Auflösung und so komsiche "Schatteneffekte" bei Linien. Die Farben finde ich auch blass. Das SX1 Display ist schon nicht schlecht, aber nicht so gut wie von den S60 Nokias.
-
Zitat
The aide said that guys like me were "in what we call the reality-based community," which he defined as people who "believe that solutions emerge from your judicious study of discernible reality." I nodded and murmured something about enlightenment principles and empiricism. He cut me off. "That's not the way the world really works anymore," he continued. "We're an empire now, and when we act, we create our own reality. And while you're studying that reality - judiciously, as you will - we'll act again, creating other new realities, which you can study too, and that's how things will sort out. We're history's actors . . . and you, all of you, will be left to just study what we do."
ist das nicht krank :confused: zeugt für mich von absoluten größenwahn und hört sich an wie von einem gefährlichem wahnsinnigen...
-
Zitat
symbian: Danke! Werde das ganze mal versuchen, und wenns nicht klappt, steig ich eben wieder auf StyleXP um. Sollte doch eigentlich bei 512MB Arbeitsspeicher kein soooo großes Problem sein oder? Das war es bisher nämlich auch nicht nur mich ärgern so zweifelhafte Installer die mir einfach "Precionstime" und "Date Manager" aufs System draufhaun....
Dann klick einfach keine .exe an, besonders nicht die von themexp.org