-
Zitat
wo muss ich n diesen patch reinkopieren? und wenn ich diesen habe, benötige ich doch kein stylexp mehr, oder?
ganz genau, Style XP ist eh nur unötiger und unützer Ballast. Die Skinning-Engine ist eh schon in Windows eingebaut, nur nicht freigeschaltet für nicht MS-Themes (unsigned). Und genau das macht Stylexp oder halt diese Uxtheme patcher.
hier mal ein neues signiertes Theme das auf einem unmodifiziertem Windows läuft und auch ziemlich gut aussieht für alle die das mit dem Patchen nicht auf die Reihe bekommen: 249172.vserver.de/RoyaleMediaCenterStyle.cab
Irgendwo bei MS gibts auch noch ein schwarzes "Halo" Theme, das ist auch signed. Muß man erst ein Quiz mitmachen um das zu bekommen...
-
hoffentlich trägt die Umfrage dazu bei, das bessere mobile Dienste kommen. Die jetzigen Portale sind ja ein schlechter Scherz..
-
autares
Ob Bush jetzt aber so gut für die dt. Witschaft ist? Hab da nicht ganz so den Background aber war da nicht was mit riesigen Strafzöllen auf manche Güter? Oder irgendwelches Gen - Ami - Food und Saatgut das er der EU aufzwängen möchte (oder schon geschaft hat, keine Ahnung)
Was mich angeht, ich bin lieber arm als in einem Terroranschlag oder Weltkrieg zu verecken. Möchte z.b. nicht wissen was ist wenn die Sache mit China vs. Taiwan eskaliert und die Amis da eingreifen. Aber das würde auch sicher unter Kerry übel werden.
-
ja die gibts noch, ist aber inzwischen veraltet da das bei SP2 anders funktioniert. am besten du benutzt das Tool "StyleXP". Das mit dem Patchen geht aber auch noch.
hier steht wie http://www.softpedia.com/public/cat/13/9/13-9-100.shtml
-
Zitat
Ist dieses "PIM" gleichbedeutend mit "Blackberry"
PIM = Personal Information Management = hat nichts zu tun mit "Blackberry" 
-
Ich denke es wird zu heiß, auf welchem untergrund steht das notebook den? ich hatte das problem auch bei einem holztisch, der hat die wärme nicht abgeleitet. ist andauernd abgestürzt wie bei dir beschrieben. auf anderen tischen und unterlagen gibts keine probleme.
schau auch mal nach wie viel staub schon im notebook ist...
-
Zitat
Ich glaube das Problem liegt in der Begrenzung der Speicherkartengröße des 3650/60. IIRC braucht Route 66 eine 256 MB Speicherkarte...
Diese Beschränkung gibt es gar nicht. Hatte eine 256mb karte im 3650 und es gehen auch 512mb, selber ausprobiert.
-
Zitat
z. Bsp.: Nokia 3410 mit 10,- € Startguthaben nur 249,- €
ein wenig unrealisitsch oder... wer würde das noch kaufen?
-
über datenkabel :confused: Ist doch total scheiße, dann kannst du ja nur in der Nähe des PC's sein. Surf lieber über Bluetooth da macht das wenigstens Sinn, den da kannst du dich ja ziemlich weit entfernen. Das geht.
-
also ich hatte den mal auf ein 3650 kopiert, da sagte er "this application is not licensed for this manufacturer" also kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es geht. hast du schon ultra mp3 von lonelycat games ausprobiert?