In dem von dir verlinktem Thema wird doch gar nicht darüber geprochen... Da geht es um die Google Toolbar und Deskbar.
:gpaul: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem von dir verlinktem Thema wird doch gar nicht darüber geprochen... Da geht es um die Google Toolbar und Deskbar.
:gpaul: ?
Von Corel gibt es aber eine 30 Tage Trial. 30 Tage sollten doch ausreichen.
Das liegt wohl eher an der lahmen CPU + schlechten Programmierung von Siemens. Die Dateien könnten ja auch "intelligent" ausgelesen werden, erst wenn sie gebraucht werden und nicht alle im Voraus.
wie lahm die CPU von dem Teil ist sieht man ja, Videos ruckeln, Games ruckeln teilweise extremst (Diese 3D Rally), Menu ist manchmal lahm wie Sau. Da hätte Siemens einfach nicht so sehr dran sparen dürfen. :flop:
ZitatEs gibt bei Telopolis einen hübschen Artikel dazu. Ich werde auf jeden Fall erst einmal die Finger davon lassen.
Mann kanns auch echt übertreiben mit der Paranoia...
Scheinbar hält sich heutzutage jeder für so wichtig und interessant das mindestens der BND, CIA, NSA, KGB, Microsoft und sämtliche Hacker der Welt hinter einem her sind...
Zitatdie schon ein SiemensME45 konnte, wie so vieles!)?
meinst wohl das SL. War wirklich eins der wenigen guten Siemens. Warum kam danach nie wieder eins mit MMC bis endlich das SX1 fertig war?
ZitatWarum ist Netobjekts nicht Gut für gewerbliche Seiten?
Ich habe selbst so um die 20 gewerbliche Seiten im Auftrag einer Werbeagentur mit Netobjects erstellt und gepflegt, und kenne daher das Programm sehr gut.
Es gibt meiner Meinung nach 2 große Probleme mit Netobjects:
1. Die Software ist sehr einfach zu bedienen, verleitet aber auch dazu schlechte Websites zu designen. Das System ist das "Fisher Price" des Webdesigns und alle damit erstellten Websites sehen sich sehr ähnlich. Du bekommst sozusagen eine Website "von der Stange" was aber nicht unbedingt schlecht sein muß wenn sie gut gelingt. Ein großes Problem ist die erweiterbarkeit und migration zu anderen Systemen die sehr schlecht bzw. unmöglich ist. Es kann passieren das du komplett neu anfangen mußt. Lösungen / Scripte von anderen Anbietern können schlecht in eine Netobjects Seite integriert werden. Bietet N.O. keine Lösung für deine Wünsche = Pech
2. Netobjects speichert die Seiten nicht als HTML wie sonst üblich, sondern in einem Repository. Das ist eine einzige, große binäre Datei in der alles drin ist. Wird diese beschädigt hast du ein großes Problem. Leider geht diese Datei auch manchmal aus unerklährlichen gründen einfach kaputt, was wohl auf Bugs in Netobjects schließen lässt. Bei langjährigen Anwendern ist das Problem sehr bekannt und gefürchtet. Manchmal schleicht sich so ein Fehler auch ein, ohne das es sofort aufällt. Dann wird noch monatelang mit dem kaputten Repository gearbeitet und BANG, auf einmal lässt sich die Site nicht mehr öffnen. Manchmal kann Netobjects noch recovern, aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Das ganze Konzept mit dem Repository ist halt einfach nicht das beste...
ZitatWie sieht es rechtlich mit der einbindung von Fotos aus?
Hier währe ich sehr, sehr vorsichtig sonst kann es ganz teuer werden (Selbst schon erlebt, nicht ich zum Glück sondern eine Firma mit der ich zusammen gearbeitet hatte!)
Nimm nur Fotos, von denen du eine lizens hast. Am besten sind natürlich fotos die du selbst geschoßen hast, den da hast du ja die Rechte dran. sonst sind CD's z.b. die Corel Gallery und andere nützlich.
Zu der Shop Frage:
Die Shops von 1&1 sind gut, kosten aber monatliche Gebühren. Netobjects bringt auch einen Shop mit, die Lösung von 1und1 ist aber empfehlenswerter.
ZitatWieviel kostet es ca. ein Gewerbliche Internetseite mit Shop (ca 500-1000 Produke) und Standard Features (Newsletter etc) vom Fachmann inkl. Fotos etc. erstellen zu lassen? (Einmalig Kosten und monatliche Kosten)?
Das kommt drauf an an wenn du dich wendest. Es gibt inzischen ja viele selbsternannte Webdesigner die das wohl recht günstig (500 - 2000€) machen. Häufig sieht das Ergebnis auch entsprechend billig aus. Wenn du Pech hast kann es passieren das du dein Geld verschwendet hast.
Ich selbst biete auf meiner Website auch Webdesign zu recht günstigen Preisen an. Dabei versuche ich mittelständischen Firmen mit kleinem Budget für einen fairen Preis gute Seiten zu erstellen. Agentur Full-Service kann ich aber nicht bieten.
Wenn du dich an eine richtige Agentur wendest, dann wird es teuer. Dort kannst du mit kosten um die 10.000 bis 100.000 und noch mehr rechnen, je nachdem welche Agentur du beauftragst. Viele der Kosten die dort entstehen sind aber auch unnötig, den häufig wird dort mehr gelabert und sinnlos geplant als eigentlich gearbeitet. Hab selbst in 2 Agenturen gearbeitet und weiß was da teilweise "abgeht" Allerdings ist die wahrscheinlichkeit das das Endergebnis gut aussfällt bei einer Agentur wesentlich höher als bei vielen "billig Designern"
Ist wie immer im Leben viel Glück im Spiel, das du die richtigen Leute findest. von selber machen würde ich dir aber abraten, außer du bist bereit richtig viel Zeit zu investieren!
Welchen Sinn hat das den? Eigentlich bietet doch jedes OS einen Player. Mach doch lieber eine schöne Video CD mit Menus und so. Kann man sich dann auch auf VCD/DVD Playern ansehen.
sonst müßtest du ja für jedes OS einen eigenen Player mit auf die CD machen. Wird wohl schwierig werden... Und wo willst du die Software herbekommen? Und wie soll der Autostart gehen bei verschiedenen OS?
Das unsichere bei der MS Geschichte ist nicht Java, sondern Active X und VB. Meist werden diese Sachen nur über Javascript angesprochen.
Microsoft hat die entwicklung der VM übrigens eingestellt, es gibt nur noch die langsame von Sun. Schade, den die VM von Microsoft war wesentlich schneller und stabiler. Außerdem nervt Sun mit Services die ständig sinnlos (?) im Hintergrund laufen und Speicher fressen.
z.b. jusched.exe das scheinbar nur dazu dient nach Updates zu schauen. verbraucht dafür komischerweise zwischen 2 - 5 MB Ram. Das ist doch schlampig programmiert.
auch den Sinnlosen "Java Web Start" der ungefragt mitinstalliert wird hätten die sich sparen können. Hab noch nie eine Applikation dafür gesehen außer den Beispielen die dabei sind. Macromedia Central für Arme.
ZitatZwar war der N64 technisch (grafisch) der PS überlegen
nicht wirklich, n64 konnte zwar anti-aliasing aber hatte einen geringeren polygon count. außerdem war der texturspeicher auch geringer, viele spiele sahen "verwaschen" und "nebelig" aus.
ich hatte früher ps1 und n64, und auf dem n64 gab es wenige spiele die grafisch überzeugen konnten. trotzdem war es eine gute konsole. den Game Cube finde ich hingegen entäuschend.
ZitatBG, Eminem, Xzibit, Dr. Dre, Snoop Dogg - Bling Bling
Juvenile, Hot Boy - Bling Bling
Jay-Z, Notorious,... - Bling Bling
da wird ja wohl einer reichen, bei nem midi hörst du den unterschied eh nicht. höchstens bei mp3