-
Zitat
Sodale hab mir jetzt eine USB stick gekauft !!!
Da muss ich einen agenten am Handy (Nokia 6600) installieren den hab ich auch installiert nur die schreiben mir ich soll den agenten aktevieren,nur ich kann den ned aktevieren!!
Ich habe den agent (maBtAgent) bei Manager drinnen !!!
Kann mir da wer weiter helfen bitte !!!!
Mfg Thomas
was für nen agent? :confused: keine ahnung was du meinst...am handy mußt du eigentlich gar nichts installieren für bluetooth
-
Zitat
also das heißt wenn ich mir den PC Suit hole kann ich dann die Themen auf mein handy spielen (ohne datenkabel) oder verstehe ich da was falsch ??
Wo bekomm ich das her!!!!
Und wie heißt das genau ???
Mfg Thomas
du brauchst keine pc suite dafür. halt das handy einfach in die nähe des pc's, dann kannst du die theme dateien auf das handy senden.
-
du mußt erst per active synch das spiel installieren, und dann die wad datei in den doom ordner in den ordner wads oder so kopieren. also genau wie beim doom für den pc von der struktur her. ist eigentlich einfach.
-
der ganze scheiß vodafone verein ist daneben, und deswegen hieß es für mich vor kurzem entgültig "good bye" den bei denen wird keine chance ausgelassen die kunden auf mieseste art und weise abzuzocken.
surfe jetzt mit der o2 flat ohne mir gedanken zu machen was das jetzt kostet. :top: bisher hatte ich o2 und vodafone parallel, jetzt nur noch o2.
goodbye krüppel handys, goodbye arroganter service, goodbye abzocke.
-
-
Da hast du dich wohl für das falsche Handy entschieden wenn dich das so frustet. Ich finde das SX1 super, aber es ist schon ein "bastel handy" für Technikfreaks die die nötige Zeit dazu haben.
Zu dem Palm Problem, warum synchst du nicht über Outlook, geht ohne Probleme.
Was die Softwareinstallation angeht, die funktionierte bei mir Winxp/SP2 ohne Probleme.
Zitat
Wie erkenne ich welche Softwareversion ich drauf habe-wie bekomme ich die neueste Version drauf ohne die Software auf dem PC ?
Um ein Software-Update zu machen, brauchst du die PC-Suite nicht. Du brauchst nur das Datenkabel, sonst nichts.
-
Zitat
zum einen würde ich auch gerne wissen ob es eine Anzeige des aktuell genutzten Datendienstes gibt, zum anderen ein Hinweis zur Technik:
- UMTS ist nur eine Datenträgertechnologie genau wie GPRS- hierüber wird nicht telefoniert! (warum auch ?schneller telefonieren geht nicht )
OK Ausnahme wird Push to Talk werden
- UMTS ist keine anderes Netz aber noch nicht flächendeckend verfügbar ( allerdings in den D Netzen zu ca 60- 70%, nach inoffizieller Angabe eines T- Mobilemitarbeiters)
PS: Der UMTS Ausbau wird nicht konzentrisch von den Ballungszentren ausgebaut sondern von bestehenden BT aus, weshalb auch in ländlichen Gegenden schon 3G verfügbar ist.
da ist schon IMHO schon was dran, so wie ich diese 3GSM Sache verstanden habe.
-
Vodafone versucht immer mehr die "freie" Konkurenz auszuschalten mit solchen miesen Aktionen. Währen ihre eigenen Angebote nicht so schlecht hätten sie ja gar nichts zu befürchten, aber anstatt sich dem wettbewerb zu stellen sperren sie die anderen lieber aus. Bei den Klingeltönen ja schon das selbe Spiel, da gehen bei den neuen Handys ja nur noch Vodafone Klingeltöne. Fraglich wie lange die Kunden das noch mitmachen. Währe doch auch mal was für diesen EU-Kommissar Monti oder wie er heißt 
-
achso, weißt du gar nich was .csv bedeutet?
comma seperated values = "Werte durch Komma getrennt"
hat Mr. Gates doch nur richtig übersetzt
ist so aber trotzdem umständlicher als beide handys zu synchen. aber hat ja trotzdem geklappt, herzlichen glückwunsch :top:
-
ist doch total easy..
erst synchst du das t610 mit outlook,
und dann das sx1
wo ist das problem dabei, hab ich schon oft gemacht? was willst du den mit den visitenkarten dateien, total sinnlos wenn du mich fragst..