ich denke nicht das dies Möglich ist...nicht auf dem sl55.
IMHO geht das nur auf Smartphones. Den das Java-Programm kann ja gar nicht "sehen" ob du telefonierst. Außerdem kann es ja auch nicht im Background laufen, das OS kann das ja gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke nicht das dies Möglich ist...nicht auf dem sl55.
IMHO geht das nur auf Smartphones. Den das Java-Programm kann ja gar nicht "sehen" ob du telefonierst. Außerdem kann es ja auch nicht im Background laufen, das OS kann das ja gar nicht.
Muß es den Mambo sein? Es gibt auch Content Management auf "Flat File" Basis, das sollte sofort auf deinem Server laufen. Bietet dann zwar meißt nicht ganz so viele Features aber die Frage ist ja auch ob du die überhaupt brauchst...
Das Ding ist eigentlich schon kein Handy mehr, eher ein PDA, Web-Terminal. Jedenfalls sieht das Ding nicht so aus als ob man es komfortabel transportieren kann. Ich würde es höchstens als zweithandy nutzen. Wird aber sicher ein super Teil von den Möglichkeiten! Ob der Screen wohl Kratzfest ist?
Wie hier auf Rennbiene rumgehackt wird ist doch echt das allerletze. Manche Leute meinen wohl immer den überkorrekten Moralappostel geben zu müssen, aber wehe sie kommen mal selber in so einer Situation... :flop:
Bei TFT Monitoren ist die Wiederholfrequenz übrigens egal, sie ist sozusagen "unendlich" hoch.
Ganz einfach, mach das einfach so wie es auf meiner Seite beschrieben steht. Problem 1 gelöst. Die Fehlermeldung kommt dann nicht mehr. Ist übrigens normal.
Problem 2: Lass Bemused einfach über den MRouter connecten. Schon kannst du beides gleichzeitig betreiben. Steht auch auf meiner Seite genauer.
Sieht aus wie eBay und Amazon in nen Mixer geworfen mit Web.de plus ne fette Dosis Usability Studien...
Irgendwie sieht Web.de jetzt so aus wie wohl im Moment der Standard ist. Etwas langweilig vieleicht aber sicher gut zu bedienen und navigieren, was bei einem Portal ja sehr wichtig ist...
Das liegt an Direct Draw. Wenn du das abschaltest ist das Problem gelöst. Die Ursache davon ist das das Bild sonst nicht durch die Windows GDI geht sondern direkt auf den Bildschirm geschrieben wird. Und damit kann der Grafikkarten Treiber nichts anfangen.
Also entweder anderen Player nehmen oder Direct Draw abschalten.
Man braucht kein Crossoverkabel. Ein normales Netzwerkkabel tuts genausogut. Hab die XBox ganz normal im Netzwerk eingebunden.
Was man aber beachten sollte ist das die Xbox ein stark eingeschränktes Dateisystem hat das mit vielen Zeichen nichts anfangen kann. Sollte es also nicht gehen, erst mal versuchen die Dateien umzubennenen.
Wozu überhaupt Router, es kann sich doch ein Rechner einwählen und die Internetverbindung sharen, ob der Router dann da ist ist doch egal, er kann doch trotzdem über WLAN surfen...