-
Zitat
Dachte auch schon die ganze Zeit, wo das ganze Geld herkommt!
Die stecken ja meistens bis zu 30 000 Euro in so eine Mühle!
30.000 ... Da senden die nen Paar Jamba Ratten und Zeeeeeed Frösche und schon hat MTV das wieder drin. Sind für einen TV-Sender doch Peanuts.
-
Die S65 Cam ist ganz klar wesentlich besser, wer das nicht sieht ist Blind.
Die GX30 Cam hat immer total die Bildstörungen drin, außerdem ist das Bild an Rändern von Objekten (z.b. Köpfe, Häuser, Bäume) total unscharf und verwaschen.
-
Das Sharp macht sehr schlechte Bilder. War entäuscht wo ich die gesehen habe. Zudem ist das Menu wirklich so extrem gebrandet das fast jeder Klick ohne Live Flat ins Wap führt und sofort Geld kostet.
Senden und empfangen von Bildern, Klingeltönen usw. über IrDa geht nicht.
Insgesammt ein entäuschendes Handy :flop:
-
Zitat
wenn die inhalte interessant sind, ist das sicher ne feine sache, aber damit kann man kein geld verdienen, daher denke ich das sich das auf wenige einrichtungen beschränken wird.
Klar kann man damit Geld verdienen, z.b. in dem man über die Hotspots Geschäfte aus der Umgebung werben lässt (Coupons verschicken an Handys, die an der Kasse einen Rabatt bringen z.b.)
Mir würde auch noch mehr einfallen, bist du immer so fantasielos :confused:
-
Nur so nebenbei, da es scheinbar viele nicht Wissen:
Ein Atheist ist jemand der den Glauben an Gott völlig ablehnt, der sich also sicher ist das kein Gott existiert.
Diejenigen die es nicht ausschließen das ein Gott existiert, aber auch nicht gläubig sind werden "Agnostiker" genannt.
....vieleicht sind wir nur Teile eines Computerspiels, alle kleine Mänekes im göttlichen "The Sims", wer weiß das schon....
-
hab was den Empfang angeht auch keine Probleme mit dem SX1.. Das funktioniert sogar noch in der U-Bahn, wo mein Samsung schlapp macht.
Weiß nicht was daran schlecht sein soll...
-
Nunja, wenn man aus der Kirche nicht austreten will wegen seiner sozialen Verantwortung, dann ist das Geld bei einer Hilfsorganisation wie "Ärzte ohne Grenzen" oder "Amnesty International" oder wenn man was für die Natur tun will vieleicht der "WWF" sicher besser aufgehoben...
Die Kirche hat soviel Mist gebaut, soviele Verbrechen begangen und so viele Menschen betrogen und belogen und Kinderschänder geschützt (Zumindest die Katholische) ohne sich jemals angemessen zu entschuldigen, ich weiß nicht wie man da guten Gewissens Mitglied sein kann.
Ich kann es jedenfalls nicht. Außerdem frage ich warum man für seinen Glauben bezahlen soll :confused: Das erinnert mich an den Spruch aus dem Mittelalter:
"Der Taler in der Kasse klingt, die Seele in den Himmel springt"
-
Also bei mir ist das Teil immer noch verschoben (sowohl im IE6 als auch im Opera), außerdem finde ich das ganze Design Potthäßlich. :flop: zu dem Thema mit den Mineralien würde mir was besseres Einfallen... Besonders dieser graue Hintergrund ist irgendwie zum würgen...
Durch das wechseln der Bilder, "Stockt" mein Browser immer kurz (Während dieser Zeit kann man auch nicht scrollen) und blendet einen neuen Ladebalken ein. Vieleicht ist es besser das ganze in Flash zu machen, daneben befindet sich ja eh bereits ein Flash-Banner.
Das Popup am Anfang sieht man mit Popup-Blocker nicht, auch nicht die beste Lösung.
Übrigens, warum war da gerade ein Bild von einem Videospiel mit dabei?! Tetris oder so?
-
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Frameset (Vieleicht am einfachsten?) (Hat Frontpage nicht einen Wizard dafür? Meine schon)
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<title>Titel eingeben</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<frameset rows="183,*" cols="*" framespacing="0" frameborder="NO" border="0">
<frame src="oben.htm" name="topFrame" scrolling="NO" noresize >
<frame src="unten.htm" name="mainFrame">
Alles anzeigen
Ist jetzt nicht aktuellstes HTML aber funktioniert...
I-Frame (Auch einfach)
<iframe src="datei.htm" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" id="inhalt"></iframe>
DHTML Layer (Etwas komplizierter)
<div id="inhalt" style="position:relative; width:100%; height:450px; z-index:0; left: 0px; top: 242px; overflow: auto;"></div>
-
von mir bekommen diese Verbrecher keinen lausigen Cent. Hoffentlich gehen die bald zu Grunde damit die Menschheit diesen Schwachsinn endlich los ist.
Wenn Jesus sehen würde (vieleicht tut er das ja?) was heute in seinem Namen angerichtet wird... :flop: