Beiträge von symbian

warscheinlich wenn die CPU (Also der Prozessor, der alles berechnet in deinem Handy) kaputt gegangen ist.

Genauso wie im PC z.b. eine Intel Pentium oder AMD Athlon CPU ist hat auch jedes Handy eine, im 3660 ist das soweit ich weiß eine ARM CPU.

Im Prinzip ist das 3660 ein kompletter Computer, der von der Power einen 468er oder auch die ersten Pentiums locker in den Schatten stellt.

Ich denke nicht das sich das reparieren lässt, sicher wird die ganze Platine ausgetauscht oder vieleicht sogar das komplette Handy. Wird wohl ein paar Wochen dauern...

@
    Cabak

Ich glaube du schaust zuviele Filme und TV...

Du bist voll auf den Panik-Trip, hat aber nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun. Manche Leute glauben doch echt jetzt würden plötzlich überall Leute mit BT-Laptops und PDA's durch die Gegend rennen oder fahren und anderer Leute Handys hacken...

Diese 1000 Meter sache war übrigens ein Versuch mit einer Super Antenne, die riesig groß ist (Sag aus wie ein Gewehr). Und damit zielt bestimmt keiner auf ein fahrendes Auto von irgendeinem "Nobody" um seine Freundin anzurufen.

Sowas macht vieleicht der NSA und CIA, aber nicht irgendwelche Hacker...

Das ist sowas von unwahrscheinlich, eher könnte er im Lotto gewinnen...

Hallo,

ich hab versucht es selber rauszubekommen, aber es klappt einfach nicht :mad:

Ich versuche V.Live auf einem original SX1 (ohne Branding) über Netfront ans laufen zu bekommen. Über den eingebauten Browser geht es zwar, sieht aber bescheiden aus, da es im "altem" Look dargestellt wird. Außerdem ist der eingebaute Browser eh ein Krampf.

Mit Netfront hab ich es zwar jetzt endlich hinbekommen, aber der verdammte Life-Server konvertiert alles nach S/W. Die Seiten werden aber im neuem Layout angezeigt (So wie bei den UMTS Geräten)

Ansonsten ist es super. Sauschnell, und bei langen Texten "stockt" Netfront nicht wie der original Browser der dann total langsam wird.

Hat jemand irgendeine Idee?

Währe so schön wenns gehen würde :( Wieso können die einem nicht selbst die Wahl lassen :confused: Ich weiß doch was mein Handy kann verdammt!

nunja, was bringt den UMTS :confused:

WAP ist vieleicht minimal schneller, wobei ich das ehrlich gesagt kaum sehen kann.

Ich kann mir für ein schweinegeld Mini-Videos ansehen, geht etwas besser als über GPRS :top: :rolleyes:

Videotelefonie...nur wen ruf ich an, hat ja niemand...? Ansonsten ganz witzig. Aber D2 droht ja schon damit die Preise dafür teurer zu machen nach der "Einführungsphase"

Ist aber eh mehr ein Gag das ganze. Außerdem gibt es ja ganze 2(!) Handys die es unterstützen.

Geschäftsleute könnten darüber surfen, mit Datenkarte. Ist aber auch schweineteuer, und dann gibt es noch das wesentlich günstigere und bessere WLAN als Alternative. So groß scheint die Nachfrage bei Geschäftskunden also auch nicht zu sein...

Im Moment fehlt irgendwie der Nutzen bei UMTS...

Wie sehen den die Zahlen bei den anderen Anbeitern aus?

Tja, ich versuche natürlich möglichst viele Games auf meiner Seite zu haben :D Aber ist ja auch eine ziemliche Arbeit und ich mach das ja nur wenn ich mal Zeit finde... Alle Games auf meiner Seite habe ich selbst kurz angespielt... Zumindest was die Symbian Games angeht hab ich fast alle "wichtigen" drauf...

Würde mich freuen wenn ihr Spiele die ihr getestet habt kurz reviewen könnt damit meine Seite kompletter wird!