Lösch die einfach im Dateibrowser... Oder den "recorder"
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Sicher durchsucht der SD nicht auf die Möglichkeit einer ansteckbaren Cam aber wenn Du eine ansteckbare dabei hast und ein Handy
ähem....die sollte man dann natürlich nicht dabei haben...
Aber nicht jeder arbeitet ja in solchen Betrieben... für diese Leute, die sicher ebenfalls nicht gerade wenige sind ist es halt ärgerlich...
-
Zitat
Oder kann man aus einer mp3 real music machen?
Das Format "Real Music" gibt es nicht. Ist nur Marketing Sprache.
-
Zitat
Es macht das Handy noch schwerer und/oder größer.
Ein S65i mit Radio wird es niemals geben.Der kleine Chip?? Willst doch nicht wirklich erzählen das der das Handy schwerer und größer macht...
Radio finde ich übrigens gut, höre ich beim joggen oder Biken. Gerade bei jugendlichen ist das doch eine tolle Sache.
Wenn man natürlich jeden Zentimeter mit dem Auto fährt ist klar das man keinen Nutzen in sowas sieht. Den das Auto hat für gewöhnlich ja ein Radio drin.
Auch kann man sich per Radio über aktuelle Ereignisse informieren. Ich war schonn auf vielen tollen Events weil ich Radio gehört hatte und zufällig in der Nähe von irgendwas war (Gratis Konzerte / Aktionen usw...)
Radio = :top:
Radio what's new?
Radio, someone still loves you!
-
Der Händler scheint ja auch sehr kompetent zu sein...
-
Die PC Suite brauchst du dafür gar nicht...
-
vieleicht wäre es sinnvoller, das 6600 zu verkaufen und dir ein SX1 zu holen... Das Handy ist eine Soundmaschine und kann sonst auch eigentlich fast alles was das 6600 kann...
Und die Tastatur ist gar nicht soo schlimm... Mittlerweile bin ich damit sehr schnell...

-
Lautstärkemessung und Thermometer gibt es auch, weiß leider nicht mehr wie die Programme heißen... Das Thermometer ist aber nicht besonders genau gewehsen, das weiß ich noch... eigentlich zeigte es nur ungefähr an ob es heiß oder kalt ist, dafür braucht man kein thermometer
hat wohl die Temperatur vom Akku gemessen meine ich...Die Lautstärkemessung war recht genau, sogar mit so ner schwingkurve. Wie heißt die Software denn nochmal?!
-
Vieleicht wird ja an Nokia gemeldet welches Handy du benutzt. Für die Statistik... Das gleiche könnte ich mir bei Data Becker vorstellen...
Aber bist du auch sicher das die ins Internet wollen? Kann ich mir nicht vorstellen. Vieleicht ist die IP ja auch vom Handy. Du schreibst nicht welches Handy du hast, bei Series60 Handys hat das Handy auf jeden fall eine eigene IP wenn es verbunden ist...
Versuch doch mal folgendes: Trenne deine Internetverbindung, und versuche es dann nochmal. Erlaube die Verbindung. Geht es dann trotzdem, dann war es wie ich vermutet habe.
-
Die Frage ist doch wieso die nicht direkt einen vernünftig Großen Speicher da eingebaut haben :flop: