Das kann leider mit jedem Datenträger passieren. Hatte das selbe Problem auch mal bei meiner Digicam und einer auch bei einer Festplatte.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
1. Für was ist die Shift-Taste gut?
Das ist die "ABC" oder "Stift" Taste. Mit ihr kannst du Text ins Clipboard kopieren. (Gedrückt halten und markieren) und an anderer Stelle wieder einfügen. Supergenial :top:
ZitatGibt es einen alternativen Organizer der z.b. mich dran erinnert wenn ne Aufgabe ansteht oder es zumindest auf dem Display anzeigt?
Dafür gibt es doch "Today" beim SX1? Der macht das doch. Muß aber laufen das Programm. Leg es dir doch auf den rechten Softkey, so hab ich das.
ZitatBei o2-ICQ gibt es eine funktion die einem eine SMS schickt falls man eine Nachricht geschickt bekommt, man aber ICQ nicht an hat. Funktioniert das bei euch? Und warum werde ich im Internet nicht angezeigt wenn ich online geh? Zuhause zeigt mir mein ICQ das ich Offline bin mit dem Handy, auch wenn ich mit dem Handy online geh. Ist das bei euch auch so?
Funktioniert, aber die SMS sieht man nicht. Sie ist unsichtbar und "triggert" ICQ dazu wieder zu starten. Geht aber nur wenn im Hintergrund dieses Überwachungsprogramm läuft was auf die SMS wartet. Obs auf dem SX1 geht weiß ich gar nicht, damals auf meinem 3650 gings. Auf dem SX1 benutze ich nur noch den Agile Messenger.
ZitatWo(internet) finde ich andere Startanimationen und Screensaver?
z.b. bei Club-SX1. Der Screensaver ist aber imho unnütz, man sieht den eh nur ein paar Sekunden bevor wieder der normale einspringt.
-
Und was würde es schaden wenn eine Quick Pic anschließbar währe?
Würde das Handy schwerer :confused: nein
Würde das Handy teuer :confused: nein
Ist es dadurch weniger ein "Business Handy" :confused: ?
Das wirds wohl sein...
-
Firewall oder sowas an? Norton? Das macht immer Probleme bei sowas. Als Notlösung mußt du halt die Mem-Card in den PC direkt einschieben...
-
Dafür das es angepasst wurde auf Series60... sonst nix
-
-
Zitat
Hoffe mal das Ding hat nun endlich einen Speicherkartenslot, denn sonst wäre die Spezifikation ,,Multimedia-Handy'' (wie es ja bereits beim Vorgänger war) einfach nur ein einziger Witz. .
mfg:confused:
Das Teil hatte doch einen MMC Slot? Verwechselst du da was?!
-
Naja das Bomberman von Jamba ist aber eher sagen wir mal bescheiden... Ich empfehle dir das Game "Explode Arena" das wohl das einzigste seiner Art (bisher) ist das sogar zu 4 Personen gleichzeitig über BT gezockt werden kann! :top:
Aber auch alleine macht das Game Fun und Grafik, Sound und Gameplay sind einfach Hammer. Schreibe gerade einen Test für meine Page.
-
naja, das man eine anschließen kann hätte aber zumindest nicht geschadet. Da wurde mal wieder nicht nachgedacht bei Siemens...
-
Was ist eine eingebaute "Blackbox" :confused:
Zu dem Thema an sich: Man kann halt nicht alles haben. Entweder günstig mit schlechterem Empfang oder teuer mit gutem Empfang... Was gibt es da viel zu diskutieren, die Sache ist doch klar.