-
Die Uhr verstellt sich beim synchen automatisch, um sich an die Uhrzeit des PC anzupassen. Tickt der falsch dann tickt auch das Handy natürlich falsch. Wahrscheinlich ist das die Uhrsache dieser merkwürdigen Geschichte.
Ist aber bei allen S60 Handys so...
-
Die Flatrate vom Handy wohl kaum...
Das soll ja ein Ersatz für DSL werden mit eigenen Tarifen... Du wirst also alle Seiten ganz normal aufrufen können wie mit T-DSL. Mit mobilen Surfen hat das ganze wie der Name schonn sagt ja gar nichts zu tun.
-
Zitat
Ich habe mein SX1 formatiert (bzw. Resettet) und nun kann ich die gekauften Lieder (die sich auf der MMC! befunden haben) nicht mehr öffnen
Falsch gedacht, das ist ein eigenes DRM System. Handy resetett = Key weg = Musik Schrott...
Ruf doch mal bei der Hotline an, vieleicht kriegst du eine Entschädigung so das du dir die Songs nochmal downloaden kannst. Mußt ja nicht erzählen das du das Handy resettet hast, reicht ja vieleicht was von "Software Fehler" zu erzählen.
-
nunja, das ganze kommt aus Japan, und die sind was solche Dinge angeht halt anders drauf als wir... Es geht bei diesen Spielen nicht darum eine echte Freundin zu ersetzen, sondern eher darum für die Realität zu üben... Diese "Dating Sims" in Japan extrem beliebt, es gibt solche Spiele dort auch massenweise für Konsolen und PC's. Also war es ja eigentlich klar das die das auch auf dem Handy weitermachen.
Da gibt es noch viel verücktere Spiele, dagegen ist das harmlos...
glaube nicht das sowas auch in Deutschland so erfolgreich sein kann, jedenfalls nicht so wie in Japan. Hier wäre es wohl eher das "Virtual Luder"
. Das würden sich wohl viele downloaden. (Gibts ja schon, aber nicht so aufwendig wie in diesem Programm)
-
naja ist ja auch so ein exoten teil...dann mach dir doch den mozilla oder sowas drauf für TT...
-
welchen browser nutzt du den? ist bei mir (Internet Explorer 6) nicht so, auch andere Browser zeigen das nicht? Ist das vieleicht eine einstellung auf deinem PC? vieleicht eine Funktion von deiner Maus oder Grafikkarte? manche bringen so überflüssige Funktionen mit die genau sowas machen...
-
schade das nokia am außendisplay gegeizt hat... :flop: ansonsten würde ich mir das handy holen, aber immer zum nachschauen aufklappen...och ne 
-
Wenn das Radio Stereo kann, wird der MP3 Player das ja wohl auch können...
Kann ich mir nur schwer vorstellen...
-
hol dir am besten die flat, dann mußt du in zukunft gar nichts mehr zahlen...ansonsten ist es so wie du es geschrieben hast
-
tja das kann schonn mal sein das es länger dauert.... vieleicht hättest du einfach warten sollen...
wenn du dir flatrate hast kostet dich der download nichts, sonst halt die datenübertragung.
am besten du wendest dich an den o2 service mit deinem problem. das geld dürfte futsch sein.