Beim W3C steht das doch sicher irgendwo?
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Das 'Hepatitis-Programm' ist Pflicht und Malaria Prophylaxe sind eigentlich auch zu empfehlen. Ich bin eigentlich mit Lariam ganz gut klar gekommen und hatte keine Probleme.
Bloß kein Lariam, das Zeug ist saugefährlich!! Nimm lieber ein anderes Medikament. Mit Lariam besteht eine hohe Chance das du dir die Reise verdirbst, die Nebenwirkungen von dem Zeug sind nicht ohne! Nach dem ich gesehen habe wie es meinem Bruder mit dem Zeug gegangen ist hab ich mal im Internet danach gesucht und jede Menge erschreckende Sachen gesehen. Passte auch genau dazu was er erlebt hat damit.
(Schreckliche Kopfschmerzen, taubes Gefühl, Depression und totale Gleichgültigkeit, gesteigerte Aggresivität ohne Grund usw...)
-
In Kenia ist es vor allem eins: Bullenheiß! Stell dich schonn mal darauf ein dich mindestens 10x am Tag mit Sonnenschutzcreme einzuschmieren, sonst gehst du da kaputt. Außerdem immer genug zu trinken mitnehmen!
Gefährlich ist es da aber eigentlich nicht unbedingt, jedenfalls nicht gefährlicher als an dem Ort wo ich wohne (Duisburg Marxloh)

Im Safari Park war ich nicht weils mich nicht interessiert hat, außerdem ist es mir zu teuer. Andererseits hast du als Europäer das Glück das man dort quasi "Reich" ist als durchschnittsverdiener. Außer die Sachen die für Touristen gemacht sind, die sind auch entsprechend teuer und somit für Einheimische quasi unbezahlbar...
-
-
Nokia 6230
Passt genau auf deine Beschreibung und ist eh eines der besten Handys die jemals gebaut wurden.
-
Ich würde Content Management einsetzen, wenn du möchtest kann ich dich beraten. Ist wirklich einfach und du brauchst null Kenntnisse. Das Menu erstellt sich dann sozusagen automatisch...
-
nimm doch einfach ein Content Management System wie z.b. PHP Nuke, Postnuke, Mambo, Typo3 oder andere...
Die haben Features ohne Ende und lassen sich auch beliebig erweitern, PHP Kenntnisse sind nicht nötig...
(Können allerdings auch nicht schaden
)Wenn du es ganz simpel willst kann ich dir CMSimple.dk empfehlen, dieses System ist super einfach und kommt ohne Datenbank aus, ist aber trotzdem ziemlich leistungsfähig
-
gib mir am besten die Grafik, ich mach das für dich...
-
wenn es ein mal da ist bleibt es auch da...das sollte doch klar sein...
-
1: Nein, nicht wirklich
2: Nein
UIQ (P900) und S60 haben eigentlich nichts miteinander zu tun, außer das bei beiden Symbian darunter liegt... Sonst ist da fast nichts kompatibel.