Beiträge von symbian

Für Spiele ist S60 sichersich die bessere Wahl, erstens gibt es mehr Software dafür und die Bedienung von Spielen ist dank der vielen Tasten einfacher...

Leistungsfähig was die Grafik und so weiter angeht besteht kein großer Unterschied. Das P900 bietet zwar anscheinend Co-Prozessoren für Games, aber die müssen ja auch angesprochen werden. Das ist ja nur bei den von SE in Auftrag gegebenen Spielen der Fall (V-Rally usw)

Nunja, kenn mich nicht so mit der Technik aus, aber nur weil es die UHS-UMTS Site gibt, sind doch die GSM Sites nicht auf einmal weg... :confused:

Die meisten Nutzer werden doch eh nur telefonieren, wohl auch in Zukunft und das klappt ja über GSM wunderbar. Kann mir nicht vorstellen das in Zukunft alle überwiegend wappend, per Datenkarte surfend und Videotelefonierend durch die Gegend rennen werden...

Diese UHS können dann ja den ganzen Datenkram machen, und wenn die nicht mehr reichen gehts halt über GPRS.

Dem Kunden ist es doch bis auf ein paar Freaks egal worüber die Verbindung gerade läuft...

Und wenn erst mal Edge startet, ist das nicht fast genausoschnell wie UMTS (war doch auch irgendwas um die 300k)

Vieleicht plant E-Plus ja schon EDGE einzuführen?

Oder nicht? (Also von Netztechnik hab ich nicht wirklich Ahnung :D )

Die Anleitung finde ich leider nicht mehr, aber ich glaube es ging mit diesem Server:

http://www.yamigo.com/

WV steht für Wireless Village und das ist der Messenger Standard. soll sich sogar irgendwie mit ICQ verbinden können, k.a. :confused:

Hatte noch nie ein Handy damit, deshalb hab ich mich noch nicht damit beschäftigt.

Zitat

auch dieses klick-geräusch wirst du nicht ohne weiters wegbekommen, denn du möchtest doch auch nicht, dass jemand im schwimmbad unbemerkt von deiner freundin ein foto schiesst,während sie sich im bikini bückt!!!
    so in etwa möchte ich dir nur sagen, welche "schutzfunktion" bzw. welchen sinn dieses geräusch hat. denke, wirst kaum noch ein fotohandy ohne dieses geräusch finden.

Bekommt man weg in dem man die Wave Datei durch eine lerre ersetzt und in einer Ini datei irgendwas ändert. Steht hier auch irgendwo im Forum.

Abgesehen davon ist es eh Schwachsinn, wenn ich wirklich ein Spanner währe könnte ich auch den Lautsprecher kaputt machen und schon hat es sich mit dem Geräusch. Schützt also höchstens vor Gelegenheitsspannern. :D

Ein Profi-Spanner hat sicher bessere Möglichkeiten als so ein Handy. Hab mal einen speziellen Versand für Yoyeure im Web gefunden, da gab es Cams die in sonnenbrillen, Cola-Dosen oder Volleybälle eingebaut wahren und ähnliches. außerdem gibt es z.b. Ferngläser mit eingebauter Digicam, oder halt auch gute Cams mit Monsterzoom. Da kann man noch aus Kilometern Fotos schießen als stände man direkt daneben. Hab mal an der Nordsee ein Schiff in Kilometern Entfernung mit einer guten Sony-Digicam fotografiert, da konnte ich per Zoom sogar den Captain in der Brücke sehen!!

Booner

Finde es etwas merkwürdig dad du dich immer wieder darüber wunderst das er so gut deutsch kann. Hältst du es nicht für möglich das er es einfach gelernt hat :confused: Vieleicht hat er auch eine Zeit in Deutschland gelebt.

Irgendwie ist da zuviel Paranoia im Spiel. Warum hast du dir nicht direkt die Telefonnummer geben lassen und die Sache per Anruf geklährt?

bin ja mal gespannt wie die Sache weitergeht.

Deine "Sherlock Holmes" Aktionen bei Uboot usw. finde ich übrigens etwas krank. Ich glaube du hättest einen guten IM abgegeben.