Der WV client muß nicht vom Netzbetreiber unterstützt werden, du kannst auch einen eigenen Nutzen. Wurde hier im Forum auch von einigen Erfolgreich ausprobiert.
Beiträge von symbian
-
-
Zitat
Doch wer einmal in den Genuß von Nintendo Titeln wie Zelda gekommen ist, kommt nicht mehr davon weg. Und von wegen Kinderspiele... Zelda auf dem N64 war unter allen Konsolen eines der anspruchvollsten, schwersten und langandauernsten Spiele überhaupt. Oder Diddy Kong Racing, was auf den ersten Blick kindisch aussehen mag.
Ja, früher waren die Nintendo Spiele echt toll. Leider hat die Qualität auf dem Gamecube teilweise stark nachgelassen. Daher ist er auch die einzigste Nintendo Konsole die ich nicht habe. (Nicht aus finanziellen Gründen, das ist mir egal, das Teil interessiert mich einfach nicht)
Was ebenfalls nervt ist Nintendos "Connectivity" mit dem Gameboy Advance. Viele Spiele kann man "komplett" Spielen wenn man einen GBA anschließt. Erstens braucht man dazu ein schweineteures Kabel und zweitens sehe ich da irgendwie keinen Sinn drin immer zwischendurch auf das winzig Display zu schauen. :flop:
Warum im Jahr 2004 Nintendo immer noch keinen Online-Dienst bieten kann ist wohl auch ein Rätsel. :flop:
Würde mich nicht wundern wenn der NGC die letze stationäre Konsole von denen gewesen ist.
-
Tja am besten mal die Wahl-Organisatoren darüber informieren, dann dürfte die Seite Blitzbox.de wohl ausgeschlossen werden.
Ist ja auch ne miese Masche :flop:
-
Also deine rechtlichen Ausführungen sind auch ziemlicher Unfug...
Weil das Handy subventioniert wurde, darf ich die Software darauf nicht ändern? In welchem Gesetz steht das?
Das hier nicht über dieses Thema diskutiert werden darf hat andere Gründe, z.b. die das die dazu nötige Software ansich nicht Legal ist da nur Service-Center und Partner die nötigen Lizenzen dafür haben, und andere Gründe.
Woher nimmst du dein "Wissen"?
ZitatAchso, und weil du grade den Verglich Windows-->Linux bringst.
Wenn du z.b. einen billigen Rechner kaufst, hast du auch nur ne Recovery-Version von Windows XP dabei. Also auch keine richtige Windows-Installation!Das verstehe ich nun überhaupt nicht... Was willst du eigentlich damit sagen?
-
bei allen S40 v2 geht das. Bei den v1 nicht. 6230 zu 6600 geht auf jeden Fall, habs selbst ausprobiert. Andersrum natürlich auch.
Aber irgendjemand hier im Forum sagte das es bei neueren Firmwares angeblich nicht mehr geht. Ob das stimmt kann ich nicht sagen...
-
die wirst du wohl kaum als .mid finden. aber vieleicht kann dein handy ja auch .mmf .wav .amr oder .mp3? dann kannst du die dir ganz einfach selbst herstellen. für welches handy solls den sein?
-
"...und Spaß haben ohne Ende"

Also unter "Spaß" stelle ich mir was anderes vor...

-
Ich glaube du hast die Software nicht verstanden. Les dir doch mal meine alte Anleitung auf meiner Seite durch vieleicht hilft dir das...
-
kannst du nicht den comport umstellen?! bei der widcomm software die fast alle BT Adapter haben geht das. Ansonsten probiere doch mal die Windows BT Treiber...
-
überleg doch mal, das kann doch gar nicht gehen...
um im internet zu surfen brauchst du keinen server des netzbetreibers.
für mms aber schon. wer soll den die MMS entgegennehmen? Es gibt doch dann keinen Server dafür.
Das geht schon rein von der Logik her nicht...