Ich nutze o2 Active als auch Vodafone Live!
Fakt ist nunmal das V.Live! kaum einen echten Mehrwert bietet und teilweise unverschämt teuer ist. Preis - Leistung stimmt einfach nicht.
o2 Active bietet da wesentlich mehr, z.b. eine kostenlose und vor allem funktionierende (!) Routenplanung.
Bei Vodafone kostet jede (!) Anfrage 0,19€ und ein Abo ist nicht möglich.
Außerdem kommen in V.Live! häufig Fehler wie "Der Billing Server ist nicht ereichbar" oder "Die angeforderte Seite kann zur Zeit nicht dargestellt werden" Das ist mir bei o2 noch nie vorgekommen.
Fast alles kostet extra, während bei o2 und auch den T-Zones vieles kostenlos ist.
Nur im News Bereich gibt es einige brauchbare kostenlose Angebote wie die Tagesthemen oder die Netzzeitung. Andererseits zahlt man für die Tagesthemen ja auch bereits über die GEZ.
Der Joke überhaupt sind die Videos. Für ein winziges ruckelndes 20 Sekunden Video (im Durchschnitt) 0,39€ und mehr zu verlangen finde ich absolut unverschämt. Zumal ohne Flat noch die hohen GPRS Kosten hinzukommen. So weit kann ein Fernseher gar nicht entfernt sein als das ich das jemals machen würde.
Wenn ich in einem Laden was kaufe, bekomme ich in der Regel auch was geboten für mein Geld. Anders bei Vodafone Live!, da ist alles teuer aber der Kunde bekommt so gut wie nichts dafür geboten!
Aber solange es Idioten mit genug Geld gibt die das mitmachen.....
Egal was offline meint, meine Meinung über Vodafone Live! ist sehr negativ, aber vieleicht gibt es ja auch Leute die was damit anfangen können. Nur mir persöhnlich gefällt es halt überhaupt nicht was da geboten wird.