Beiträge von symbian

bestimmt ist der Winsock kaputt gegangen. Es gibt Spy & Ad-ware die den einfach mit ihrem eigenem Müll überschreibt. Mach am besten die Systemwiederherstellung die du hoffentlich aktiviert hast. Ansonsten kannst du nur versuchen Winsock neu draufzumachen, gerade bei Windows ME beinahe unmöglich da es das Müll-Betriebssystem schlechthin ist.

Falls du Windows neu installieren mußt kann ich dir nur dringenst von ME abraten und dir lieber XP empfehlen. ME geht mit schöner Regelmäßigkeit c.a. jedes halbe Jahr kaputt, egal wie sehr man es flegt. Das ganze OS ist einfach nur ein einziger riesengroßer BUG.

nimm einfach den ganzen Code-mist und pack den in deinen Dreamweaver rein mit "HTML Einfügen" Die alte Tabelle schmeißt du in den Müll.

Das Problem bei der alten Tabelle war das du eine Zelle gelöscht hast. Wo keine Zelle ist ist natürlich auch kein Rahmen. Und das war das Problem. Ich hab die Zelle im einfach wieder eingebaut, ansonsten ist die Tabelle gleich.

Andererseits: Wenn du sowenig Plan davon hast, warum benutzt du dann den Dreamweaver? Ist meiner Meinung nach für Einsteiger das komplizierteste Programm das man sich vorstellen kann.

Probiere doch lieber mal Frontpage aus, gerade in der 2003er Version hat MS da sehr stark nachgebessert, so das Frontpage jetzt durchaus zu gebrauchen ist (Die älteren Versionen sind Sondermüll) Und es ist einfacher zu bedienen als Dreamweaver.

Die bezahlste natürlich ne ;) Zwingt dich ja keiner dazu die Highscores upzuloaden. Da geschieht nichts automatisch, du mußt das bestätigen. (Außer du willst das es ohne Nachfrage geht, den die lässt sich abschalten)

Da bei den neuen Handys immer mehr online und über WAP läuft sollte man bei der Wahl seines Netzes auch auf günstige Datenübertragung achten. Gerade bei D1 und Vodafone wird das schnell zur Kostenfalle :flop:

"Real Music" ist überhaupt kein Format sondern Marketing Schwachsinn. Jamba irt sich natürlich nicht, den das 6600 kann WAV und AMR Dateien abspielen und auch als Klingelton nutzen. Und genau das macht Jamb auch. Andere Handys können auch MP3 oder MMF Dateien als Klingelton Nutzen. Auch das wird unter dem Begriff "Real Music" vermarktet. Außerdem gibt es noch das bisher nicht genutze Format "True Tone" von Nokia das die neueren Handys merkwürdigerweise nicht supporten. War wohl eine Totgeburt.

Mit Real Music könnte man evtl. auch noch das Realaudio Format in verbindung bringen obwohl es absolut gar nichts damit zu tun hat.

Hoffe jetzt blickst du durch. Klingeltöne brauchst du dir übrigens nicht teuer kaufen sondern kannst sie am PC easy selber machen und dann per Bluetooth, IrDa oder Card aufs Handy packen. Do it yourself klingt meist sogar besser als gekauft da du auch größere Dateien benutzen kannst während Jamba & Co nur sehr kleine verwenden (Wegen der WAP Übertragung)

was genau geht den nicht? was soll den passieren? stürzt der pc ab oder was is los? beschreib das mal detalierter... um die pc suite zu nutzen mußt du im prinzip nur einen seriellen com port einrichten und verbinden mit der bt software. was ist wenn du den wizard benutzt? findet der den dein handy?

Zitat

warum wirbt Jamba damit, dass man MP3 als Klingelton haben kann, so steht's auch in der Betriebsanleitung vom E700, und wenn man dann den netten Probeton "Sound Icon" geladen hat, ist es doch nur eine MMF. Oder sind MMF etwa nicht gezwungenermaßen Synthesizer-basierend?!?)

MMF kann auch WAVE Dateien. Aber du wolltest doch MP3? Kann das E700 das überhaupt? Glaube nicht, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen für welches Handy das sein soll.

Dann mach dir doch eine MMF Datei. Klingt auch gut.

Zitat

welches Programm friemelt mir am schnellsten eine MP3-Datei auf 22kHz runter

warum? macht wohl mehr sinn die bitrate zu ändern oder? deinen song zurechtschneiden kannst du mit dem in windows enthaltenem "audiorecoder" und zu mp3 konvertieren ebenfalls, wenn du den dafür nötigen "codec" auf deinem rechner hast. Wenn nicht mußt du einen suchen und installieren oder eine spezialsoftware nehmen. gibt es zuhauf, gibt auch plugins für winamp die das z.b. machen.

Zitat

wie kann ich mir dann meine eben erstellte Hymne so schnell wie möglich auf meinen portablen Leierkasten schnippen? (Thema wäre also: "MMS: PC-to-Phone")

Über MMS ist glaub ich keine gute Lösung. Versende die Datei lieber über Bluetooth oder Infrarot. Oder lade sie auf einen Server und surfe über WAP dahin (Evtl. hohe Gebühren!!!!!)

Bluetooth ist sicher am einfachsten. Falls dein PC keins eingebaut hast kannst du einen Adapter für c.a. 15 - 30 Euro kaufen (Markenteile sind etwas teurer, aber nicht unbedingt besser)

Also vom Hocker haut mich das nicht :flop:

Das K500i sieht irgendwie aus wie ein billiges Alcatel. Da vermisse ich jeden "Style" den man gerade bei Sony Ericsson doch erwartet.

Das Z500i - naja auch nichts besonderes, irgendwie nicht up 2 date. Außerdem wird bei beiden Modellen der MP3 Player rausgestellt, aber was soll man damit ohne Memorystick? Warum fehlt der Slot den?!
    :flop:

Das P910 ist IMHO potthäßlich. Hard und Software ist sicher spitze, aber das Design ist einfach Grauenhaft. Die Tastatur sieht total unkonfortabel aus, das hätte man doch besser lösen können.

Meine Meinung zu diesen 3 Neuvorstellungen :flop: :(

finde das handy viel zu klobig und groß. Außerdem wirkt es "billig" obwohl es eigentlich gut ausgetattet ist. Irgendwie ist es schon jetzt alles andere als Zeitgemäß. Nächstes Jahr ist es endgültig total veraltet...