Verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Dateien überhaupt einen Kopierschutz haben, wenn ich sie doch Brennen kann? Damit ist ja auch der Kopierschutz gegessen. Dann hätten sie ihn auch gleich weglassen können.
Beiträge von symbian
-
-
dann geh doch in einen vodafone shop und lass die da rumfummeln. geh denen einfach so lange auf die nerven bis das läuft!
-
Schade ich hab davon noch nichts gemerkt. Bei mir scheint es nicht zu funktionieren
:flop: :flop: 
-
das ist sehr einfach zu machen mit CSS/DHTML oder Flash.
Die Frage ist, soll die Tabelle aus einer Datenbank generiert werden (kompliziert zu programmieren aber evtl. leichter abzudaten)
oder
soll die Seite statisch sein? Falls ja kannst du einfach mehrere Versionen der selben Tabelle anlegen mit den entsprechenden Markierungen und dann bei Klick auf den Namen die jeweilige Version laden.
-
Wirklich schade das es keine Camera hat. Eingentlich ein ganz gut ausgestattetes Handy, aber ohne Camera finde ich es nicht mehr zeitgemäß, selbst für Einsteiger. Wer will noch ein Handy ohne Kamera :confused: außer den Business Betriebsspionage Freaks vieleicht
-
Auf welchem Weg die Programme auf die MMC kommen ist völlig egal. Mach es wie du es am besten kannst.
-
Hab das Spiel getestet und finde es ganz ok. macht schon ziemlich spaß. Kannst dir ja mal meine Eindrücke durchlesen auf http://www.series60.de/game_Java_C_O.php druchlesen
-
Zitat
Und als letztes: Wie chic und gut läuft die 3D-Engine! Die Bilder, die ich von dem TennisSpiel gesehen habe lassen ja sogar das N-Gage und nen GBA alt aussehen!!!
naja ein wenig übertrieben.... Alleine durch die beschränkung auf 500k (?) werden der 3D Grafik enge Grenzen gesetzt... An N-Gage wird so eine Java-Lösung nie ranreichen können...
-
es gibt auch einen Sender der auf UKW sendet. Somit kannst du sozusagen ein mini-Piraten Radio aufmachen mit dem iPod
-
Klar ist das möglich. Klick einfach auf das kleine "Maus Symbol" Oder schau in die Hilfe das ist doch wirklich ganz easy :confused: Was genau ist dir den unklar?