Beiträge von symbian

Ich benutze dafür die Shareware "Keytext2000" mit der sehr viel Möglich ist. Das Tool bietet sogar so eine Art Mini-Programmiersprache mit der man ziemlich komplexe Sachen automatisieren kann. Kann es dir nur empfehlen :top:

Mit ein paar Stunden rumkonfigurieren ist XP wirklich fast identisch mit Windows 2000 sammt neuesten Service Packs. Bis auf das neue Logo im Sartmenu fällt es dann kaum noch auf. Bei den Service Packs für 2000 hat MS nachträglich so viel von XP reingebastelt das es eh schon fast ein XP ist. Hab neben meinen "richtigen" PCs XP auch noch auf einem antikem Pentium 350 Laptop laufen und selbst dort läuft es recht schnell, jedenfalls nicht langsamer als Windows2000 was vorher auf der Kiste war (Unütze Dienste beendet / Classic Skin / nix im Autostart & Tray) Und für Performance Freaks kann es sich noch lohnen kein Wallpaper auszuwählen. Dann läuft eine XP Kiste auf jeden Fall genauso oder besser als 2000. Bietet 2000 eigentlich Clear Type Support? glaube nicht! Das finde ich gerade bei einem Laptop mit LCD extrem wichtig.

...und da XP halt neuer ist bietet es die bessere Treiberunterstützung wie man ja hier sehen kann und es gibt auch viel weniger Hassles. Also irrationale Ängste mal kurz verdrängen (MS spioniert mich aus!) und die Computerbild ;) mal bei Seite legen und wieder XP draufmachen!

Zitat

Bei der Gelegenheit: Sind die Nokias eigentlich kompatibel zum vCard-Standard? dh kann ich vCards auch so vom Computer aufs Handy rüberschieben oder von einem anderen Handy oder Organizer rüberbeamen wie bei Siemens oder brauch ich immer einen Computers samt Nokia Sync Software fürs syncen?

ja sind sie funktioniert ohne probleme.

Du meldest dich an und kannst für 99cent die DRM geschützten Songs runterladen. Die Auswahl ist ziemlich groß. Grundgebühren oder ähnliches gibt es nicht, allerdings sind die Songs in einem DRM geschützem AAC Format was auf normalen MP3 Playern und anderen nicht Apple Playern nicht läuft.