ZitatNebenbei mal eben: Das Ganze heißt sIFR und nicht sIRF, wie du schreibst. sIRF hat meine GPS-Maus
äh... ach ja? Auch ich bin anscheinend nicht unfehlbar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNebenbei mal eben: Das Ganze heißt sIFR und nicht sIRF, wie du schreibst. sIRF hat meine GPS-Maus
äh... ach ja? Auch ich bin anscheinend nicht unfehlbar ![]()
ZitatsIFR schliese ich für mich aus, da es auf Flash aufsetzt und somit nicht der Barrierefreiheit entspricht.
Dieser Satz zeigt das du dich mit sIRF nur oberflächlich beschäftigt hast und jetzt schnell ein sinnloses Statement abgibst. Wenn du mich fragst eine peinliche Nummer als "Informatiker", ich kann verstehen das du evtl. nicht die Zeit hattest dir die Technik anzusehen, aber dann solltest du dich auch zurückhalten mit deinen Beurteilungen. Nur weil du irgendetwas von Flash gelesen hast heißt das noch lange nicht das die Lösung nicht perfekte Barrierefreiheit bietet, den die Struktur der (x)html Seite wird gar nicht verändert, da alles über das DOM läuft.
Diese ganze Problematik (inkl. Barrierefreiheit) hat sich doch mit sIRF erledigt...! : ![]()
Adobe Flash kann es gerade nicht, da geht ohne die .fla datei gar nichts. Das Intro und die Seite sind irgendwie etwas lahm... Sieht alles aus wie von 1999
Technisch gesehen ist das kein Problem, die Foundrys haben nur die Panik das dann Ihre kostbaren Fonts illegal kopiert werden, aus dem Grund ist das noch in keinem Browser drin, den alle bisherigen Lösungen setzen heftig auf DRM.
Inzwischen gibt es die perfekte Lösung, nennt sich sIRF, zu finden auf http://www.mikeindustries.com/sifr/ damit ist alles möglich ohne irgendwelche Nachteile! (Barrierefreiheit bzw. besser Zugänglichkeit bleiben voll erhalten!)
Es ist NICHT möglich. XP kann höchstens als Emulation laufen, wie im Video da es nur auf X86 CPUs starten kann. Als EMULATION kann alles laufen, aber halt nur sehr langsam. Somit könnte man behaupten XP laufe auf jedem Computersystem da es theoretisch per Emulation möglich ist.
Die Seite heißt übrigens passport.net, hatte ich vergessen...
ZitatFrontpage & Co. sind für die Nichtkönner.
Da kann ich nicht zustimmen. Ich z.b. kann HTML sowie CSS im Schlaf, schreibe trotzdem lieber mit einem ausgefeilten Editor. Oder meinst du das nicht ernst, ala "powered by notepad"
Was für eine Sinnlose Aufgabe.
Entweder Design = CSS oder kein Design = kein CSS.
Design ohne CSS macht keinen Sinn und geht mit HTML4 auch gar nicht. Also wird von dir verlangt HTML3 zu schreiben, eine Spezifikation die schon 1997 abgelöst wurde. Wer denkt sich sowas aus?