Beiträge von Pernhard

Hallo
    Biete eine X-Box mit Samsung Laufwerk (spielt alle DVD´s und CD´s) und einer 120 GB Festplatte (mit Inhalt z.B. Videoprogr., MP3 Progr., Emu´s u.sw). Damit ihr auch alles nutzen könnt ist der Chip schon eingebaut.. Es werden auch 2 org. X-Box Controller S ,1 normaler org. X-Box Controller und 1 Funkcontroller von Logitech für die X-Box geliefert. Dazu gibt es auch noch ein Lenkrad mit Pedalen für die Box (kann auch am PC benutzt werden).
    Prei incl Versand innerhalb Deutschland`s : 225 Euro

Hallo
    Der anbieter (www*mobilephone-trader*de) bietet bei Ebay ein Nokia 6280 für 1 Euro Sofortkauf an mit Fixkosten von 135 Euro in 24 Monaten ( 18 x 7,50 Euro incl. 20 Freiminuten pro Monat, die ersten 6 Monate keine Gebühren). Es ist ein Victorvox Relax Starter (D1) mit Partnerkarte ohne Gebühren. Das Handy funktioniert jedoch nur mit D1 Karten.
    Gibt es hier einen Händler , der so einen ähnlichen Vertrag (Anbieter ist egal) jedoch sollte das Handy in allen Netzen funktionieren, anbieten kann.
    Bitte kein Vodafon-Branding!
    Gruß
    Pernhard

Hallo
    Kann schon jemand Angebote mit dem Nokia N80 für einen Neuvertrag (Nur D1 oder O2 Netze)
    machen?
    Alternativ Nokia 6280.
    Alle mit wenig Grundgebühr oder Mindestumsatz.
    Siehe folgendes Angebot bei Ebay (Artikelnummer: 9114491140).
    Ich würde jedoch das N80 vorziehen.
    Bitte nur Handy´s ohne SIM-Sperre
    Gruß:
    Pernhard

Hallo
    Habe zwar schon mal eine Anfrage gestellt, aber ab heute (10.02.2006) ist es möglich den Vertrag meiner Frau zu verlängern.

Sie hat jetzt O2 Online Starter (mit 125 FreiSMS).
    Würde gerne auf O2 Active 100 (mit 2400 freiSMS Onlinebestellung )für 24,95 Euro +100 SMS monatlich für 9,95 Euro umsteigen. Also monatlich 200 Frei SMS +100 min. Gespräche für 34,90 Euro!! Wichtig ==> dies ist eine Voraussetzung für den Vertrag (Vorgaben meiner Frau!!)

Ich darf das Handy oder PDA aussuchen, da sie kein neues braucht (ist mit dem alten sehr zufrieden). Bitte folgende Angebote:
    Nr. 1 :O2 Xda mini S
    Nr. 2: Nokia 6280 (bitte den ca. Liefertermin )
    Nr. 3: Samsung SGH-D800
    Danke&Gruß:
    Pernhard

Hallo
    Habe von meinem Freund ,2 WM-Karten für das Eröffnungsspiel
    Deutschland - Costa Rica am 09.06.2006 in der Münchner AlianzArena (Preiskategorie 3), erworben (Karten sind bei der FIFA bezahlt, Kontoauszug vorhanden + Bestättigungsmail von der FIFA)erworben.
    Da ich mir jedoch für die WM einen Beamer zulegen möchte (und ich nicht zu den Kindern reicher Eltern gehöre), würde ich diese beiden Karten gegen einen Beamer (z.B. Panasonic PT-AE900) tauschen oder gegen ein entsprechendes Gebot verkaufen.
    Der Beamer sollte HD-Ready und 16:9 fähig sein. Bitte Angebote machen.
    Um den genauen Ablauf des Tausches (oder Verkaufes)zu besprechen (z.B. den Ablauf über einen Anwalt laufen zu lassen u.s.w. , vieles ist möglich), eine PM an mich.

Bitte folgendes beachten:
    Die Umschreibung des Tickets erfolgt über das Ticketportal der FIFA. Die Verbraucherschutzzentrale und die FIFA haben sich wie man auf der offiziellen fifa.com Seite sehen kann geeinigt, dass sich Tickets vom 20.März bis 2.April auf „andere Personen übertragen lassen“ ( Artikel vom 19.Jannuar ). Für die Übertragung benötige ich von Ihnen bis spätestens 20. März die Kopie des Personalausweisses von der Person, auf die das Ticket ausgestellt werden soll. Sie sind nach Bezahlung (oder lieferung des Beamer`s) des Tickets der Besitzer und können selbst bis März entscheiden auf wen Sie die Karte ausstellen lassen wollen.

Sollte die Umschreibung auf die von Ihnen genannte Person aufgrund einer Eintragung in der „Schwarzen Liste“ ( Hooligans, Randalierer etc. ) nicht möglich sein, dann liegt dies in Ihrem Verschulden und der Kaufpreis (oder Beamer) wird nicht zurückerstattet. Sollte eine Umschreibung, aus Gründen, für die Sie nicht verantwortlich sind, nicht möglich sein, erhalten sie den vollen Kaufpreis (oder den Wert des Beamer`s oder einen neuen Beamer) zurück.

Ich bitte nur um seriöse und ernstgemeinte Angebote!

Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Hallo Pernhard,

schick uns mal deine Handynummer und deinen Nachnamen via PN zu, wir unterbreiten dir ein unverbindliches Angebot.

Gruß js-handyshop

Hallo
    Danke für die Angebote, sind schon gute dabei.
    Gibt es noch einige mit dem O2 Xda mini S von anderen Shop´s ?
    Bis zum 10.02.2006 werde ich mich entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von serdar77
    hallo,
    klappt irgend eine navigationssoftware z.b. tom tom auf den xda mini s???

habe gelesen das es nicht klappen soll, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
    bitte um eine info.

Müßte doch gehen,oder nicht?

Mein Vertrag läuft aus und ich kann am 2006.02.10 meinen Vertrag verlängern.
    Habe jetzt O2 Online Starter (mit 125 FreiSMS).
    Würde gerne auf O2 Active 100 (mit 2400 freiSMS Onlinebestellung )für 24,95 Euro +100 SMS monatlich für 9,95 Euro umsteigen.
    Als Handy hätte ich gerne in folgender Reihenfolge.( bitte eventuelle ,verbindliche Zuzahlungen angeben, auch wenn jetzt noch nicht lieferbar)
    1. Nokia N80 ( bitte den ca. Liefertermin )
    2. Nokia 6280 (bitte den ca. Liefertermin )
    3. O2 Xda mini
    4. O2 Xda mini S (bitte den ca. Liefertermin)
    5. Samsung SGH-D600

Bitte um Angebote.
    Danke