Beiträge von Pernhard

Hallo
    Biete einen orginal verpackten , " ONKYO TX-SR602E silber" ,zum verkauf an.
    Habe den Receiver am 24.12.2005 per Post erhalten, die Rechnung ist auf meinen Namen am 22.12.2005 ausgestellt.
    Habe zwei Receiver weil ich diesen Receiver erst nach Mahnungen von meinem Anwalt( an den Händler) erhalten habe (der Händler wollte den Receiver nicht liefern, da zu günstig gekauft!). Da ich jedoch einen benötigte , habe ich zwischendurch einen anderen gekauft, somit habe ich jetzt zwei.
    Der Receiver ist "Neu" , er wurde noch nie benuzt! Meine Rechnung , die ich erhalten habe , wird mitgeschickt.
    Günstigstes Angebot bei "guenstiger" 417Euro zuzüglich 13 Euro Nachnahme = 430 Euro!
    Mein Preis incl. versichertem Versand per "DHL" 330 Euro per Vorkasse , oder 320 Euro bei Abholung (Nähe Osnabrück).

Hallo
    Kann man eigentlich das Gehäuse (das glänzende Teil!) mit Displaypolitur polieren? Ist der Kunststff durchgefärbt , oder sieht man nach der Politur einen Farbunterschied?

Hallo
    Gibt es eigentlich ein Bluetooth Headset für`s Handy womit man auch MP3 in Stereo hören kann?
    Ich habe nur das "AiroBlue G5" gefunden, welches jedoch nicht in Stereo ist.
    Ideal wäre auch ein Display im Headset .