ZitatOriginal geschrieben von heckbock
was bei nokia nie der fall sein wird.
da is immer das komplette packetchen dabei, mit allem drum und dran.
Der war jetzt wirklich gut... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
was bei nokia nie der fall sein wird.
da is immer das komplette packetchen dabei, mit allem drum und dran.
Der war jetzt wirklich gut... ![]()
Hast Du die Nummer vielleicht zwei verschiedenen Kontakten zugeordnet, also z.B. einmal "Max Müller" und einmal "Familie Müller"?
Aktuelle Software (R4A) drauf?
Re: Google schmeißt BMW.de aus dem Index
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Ganze Geschichte unter http://www.basicthinking.de/bl…gle-schmeisst-bmwde-raus/ usw.
Ich find´s doof, dass die das ausgerechnet auf mir diskutieren wollen... :mad: ![]()
Naja, prinzipiell scheint´s Bier nichts auszumachen
:
ZitatAuch das stärkste Bier der Welt gehört - logischerweise - zu den Starkbieren. Es kommt aus Kulmbach: der »Eisbock« mit 28 Prozent Stammwürze. Die bringen 8 bis 9 Prozent Alkohol. Entdeckt wurde der Eisbock ums Jahr 1890 aus Zufall. Da hatte ein Brauergeselle, nachdem er 14 Stunden am Werke war, keine Lust mehr, die Bockbierfässer vom Hof in den Keller zu schaffen. Aber es war Winter. Am Morgen darauf war das Bier zu Eis erstarrt, die Fässer waren geplatzt. In der Mitte jeder der blankliegenden Eistonnen hatte sich das Konzentrat des Bieres gesammelt, das nicht gefroren war.
Der Brauer befahl wutschnaubend seinem Gesellen, das Eis aufzuhacken und das braune Zeug zur Strafe auszutrinken. Doch der Geselle bekam keine Magenkrämpfe, sondern ein verklärtes Gesicht. Was er aus dem Eis schlürfte, schmeckte malzig, süß und schwer: der »Eisbock«.
Er wird heute noch genauso hergestellt, wie das in jener kalten Nacht geschah. Kräftig gebrautem Starkbier wird durch Einfrieren Wasser entzogen.
ZitatOriginal geschrieben von rog
Was macht Dich sicher dass SE hier nicht mitliest?
Der Teil meines Postings war Ironie, deswegen fängt der folgende Abschnitt mit "Nee, im Ernst" an... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Gut bei Mobile-Review abgelesen.
Ist das nicht letztlich der ganze Thread? ![]()
Und außer für den Fall, dass rog eine Neuigkeit erst hier postet und eine Minute später erst bei MR, ist das bei (handfesten) Gerüchten ja eigentlich immer so... ![]()
Aber das ganze bringt mich auf eine Idee: Wie wäre es, wenn rog hier alles ausplaudert. Hier liest SE bestimmt nicht mit und rog kann sein Wissen bedenkenlos mit uns teilen... :cool: ![]()
Nee, im Ernst: Alle Quellen, die sonst immer richtig sind, halten sich IMHO verdächtig still im Moment... :p
ZitatOriginal geschrieben von shepy
naja wenn das produktfoto echt ist, wird das gerät wohl bald vorgestellt - oder?
shepy
Ist aber leider nur das V600 Produktphoto mit einer Montage...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Mädels, diese Diskussion ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt vollkommen überflüssig. Wenn Siemens irgendwann "richtig" von BenQ übernommen wurde, die Geräte auch entsprechend heißen und für die Endnutzer verfügbar sind, dann ist eine Umbenennung bzw. Ergänzung des Forentitels sinnvoll - vorher nicht, ebenso wenig wie eine Diskussion darüber.
Na dann mal los. Ich erkenne jedenfalls deutlich den Schriftzug "BenqSiemens" bzw. teilweise auch nur "Benq mobile" auf den für Endnutzer (OK:demnächst) verfügbaren Geräten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208422
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208421
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208415
Habe das im Firefox auch hin und wieder mal. Habe das aber immer darauf geschoben, dass ich am Touchpad auf den "alles gelesen" Link gekommen sein könnte. Beim letzten Mal war ich mir aber 100%ig sicher, weit von dem Link entfernt gewesen zu sein... Also war´s die Male davor wahrscheinlich auch nicht der Link. (Cache wurde hin und wieder mal geleert, irgenwas im Net hakt ja immer, aber nicht für dieses Problem, das zwar nur hin und wieder, aber letztlich doch seit langer Zeit auftaucht.)
Na, dafür war´s aber arg früh in der Folge, normalerweise ist sowas ja dann der Schlusspunkt. Aber gut, ich werde warten! ![]()