-
So wie Du das schreibst, klingt es wirklich eher nach Aprilscherz...
Ich weiß nur von dem hier: http://www.opco-ms.com/
...und da ändert sich seit Monaten nichts daran, dass es noch "im Aufbau" ist... 
Aber vielleicht weiß Henning Gajek ja was Neues? 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Dass man mal die PIN vergißt, kann immer mal vorkommen. Aber den Sicherheitscode auch? Und dass dann davon nix in der Auktion steht? Das ist doch mehr als verdächtig! :mad:
Klar steht das drin: "Läuft nur mit Tschibo-Karte." Aber als das 3300 aktuell war, gab es Tschibo noch gar nicht (jedenfalls nicht als Provider) und das 3300 wurde nie Tschibo-gesimlockt verkauft. Ergo: Das Telefon fragt nicht wirklich nach dem Simlock-Entsperrcode (wie der Verkäufer vielleicht tatsächlich denkt, schließlich weiß er ja auch nicht, welches Modell es ist), sondern nach einem anderen... 
-
http://press.nokia.com/PR/200603/1042147_5.html
Wohl eigentlich für die "neuen" Märkte gedacht, aber das eine oder andere kommt sicherlich auch als Prepaid-Pack zu uns...
-
tim turtel
Schon mal was von OEM-Versionen gehört? Die Angaben auf der MS-Homepage beziehen sich für gewöhnlich nur auf Originalversionen.
Und falls es Dich beruhigt: Selbst IBM liefert bei seinen Thinkpads keine CD´s mit...
-
Zitat
Original geschrieben von Alzheimer
@ andi2511
Der Oberarzt, von dem ich berichtet habe, wird nach BAT 1 b bezahlt. Das ist meines Wissens nach die korrekte Besoldungsgruppe. Nach BAT 1a werden nur Chefärzte bezahlt und das diese mit diversen Sondervergütungen ganz gut verdienen streitet niemand ab.
Das ist so nicht richtig. Assistenten erhalten IIa, Fachärzte, Ärzte, die 5 Jahre Arzt sind und allenfalls ganz junge OA´s in Mini-Abteilungen Ib, Oberärzte in normalen Abteilungen erhalten Ia, leitende Oberärzte großer Abteilungen I und Chefärzte verhandeln frei.
Andi
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft ist nicht irgendein Interessenverband, sondern die Dachorganisation der Krankenhausträger.
-
Sagt der Bär: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald." Der Löwe: "Das ist doch gar nichts. Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe." Antwortet das Huhn: "Alles lachhaft. Wenn ich huste, zittert die ganze Welt."
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Quatsch. Wenn da was gelaufen wäre, hätten sie es nachgewiesen.
Schön wär´s. Dass Proben negativ sind, heißt nicht, dass der Sportler sauber ist. Der Beweis ist nur umgekehrt möglich!
-
In Anbetracht der Tatsache, dass sich offenbar zwei österreichische Athleten auf der Flucht befinden, war die Aktion wohl wirklich nicht unberechtigt... 
Und wenn wir einfach mal der IOC-Pressestelle glauben, war´s abgesprochen und der NOK-Generalsekretär hat´s auch relativiert.
Nur was der deutsche Bundestrainer so meint, ist, nach seinen Äußerungen um Evi Sachenbacher leider eben wiederholt, deplaziert.
Schöne Zusammenfassung:
http://www.sport1.de/coremedia…eich_20olympia_20mel.html
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Mag sein das Mayer 2002 Dummheiten gemacht hat. Aber muss man dafür die Österreicher mitten in der Nach auf Doping testen und wie Schwerverbrecher behandeln??
Das wird man dann ja an den Analysen der sichergestellten Spritzen sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Habe das im Firefox auch hin und wieder mal. Habe das aber immer darauf geschoben, dass ich am Touchpad auf den "alles gelesen" Link gekommen sein könnte. Beim letzten Mal war ich mir aber 100%ig sicher, weit von dem Link entfernt gewesen zu sein... Also war´s die Male davor wahrscheinlich auch nicht der Link.
Gerade wieder mal passiert. Eine Auffälligkeit gibt es: Ich habe um 16:02 Uhr das Forum betreten, davor das letzte Mal gestern abend. Habe dann in Tabs die Unterforen geöffnet, die interessieren, am Ende dieses Vorganges bin ich zum ersten Tab zurück und habe gemerkt, dass in dem Unterforum gar keine roten Beiträge mehr waren. Auf der Startseite steht nun: Es ist 16:04 Uhr, Dein letzer Besuch war 16:02 Uhr. Es ist quasi so, als hätte ich mich aktiv ausgeloggt, habe ich mich aber nicht (und mich für diesen Beitrag auch nicht neu angemeldet). :confused:
EDIT: Da komme ich auf eine Idee: Könnte man nicht auch das Gegenteil zu "alle Beiträge als gelesen markieren" einführen, also "alle Beiträge ab xx.xx.xxxx XX:XX Uhr als ungelesen markieren"? Dann wäre das vorige Problem zumindest wurscht...