Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von NackteRaygun
    Aber ohne Radio.. das ist echt dumm, keine eierlegende Wollmilchsau mehr, schad.

Meist richtig liegenden Quellen zufolge soll es sehr wohl Radio haben. :) Es wird nur nicht in der Pressemitteilung, die vorab durchgesickert ist, erwähnt.

So weit ich das in Embryologie vor 2,5 Jahren (ist also nicht mehr unbedingt der allerneueste Stand) gelernt habe, hat man versucht, eine Eizelle mit zwei einfachen Chromosomensätzen von nur Weiblein (also die Gensätze von zwei Eizellen) respektive von Männlein (also die Gensätze von zwei Spermien) herzustellen. Nach entsprechender Stimulation ist das ganze auch gewachsen, jedoch im einen Fall mit zu kleinem Embryo und zu großer Plazenta und im anderen Fall mit zu großem Embryo und zu kleiner Plazenta*)... :o

*) Jetzt schlagt mich aber nicht, was bei welchem der Fall war... Lang ist´s her, überflüssig ist´s auch. ;) :p

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Ja.

Gruß
    Brain

Wie kann man auf eine "Entweder oder"-Frage mit "Ja" antworten? Und wenn sich die Antwort auf den Threadtitel bezieht, ist die Antwort falsch. :rolleyes:

Normale Telefonie und SMS/MMS sind über UMTS genauso teuer wie über GSM. Mit UMTS mögliche Videotelefonie ist allerdings teurer als normale Nur-Sprach-Telefonie.

Bei der Gewährleistung muss man aber nach 6 Monaten beweisen, dass der Mangel schon von Anfang an vor lag. Also müsste man ein Gutachten erstellen lassen (und bezahlen), das genau das beweist. Dann muss der Händler das Gerät reparieren (lassen) und das Gutachten zahlen. Kommt bei dem Gutachten etwas anderes raus (was sehr wahrscheinlich ist), darfst Du das Gutachten zahlen und hast immer noch ein kaputtes Handy...

Das ist supraliquide, die Uni fängt in Chemie, Physik und Biologie bei 0 an. Insofern weiß ich wirklich nicht, wo es das günstiger gibt. Evtl. bietet die Uni aber ein "Vorsemester" kostenlos an (allerdings sind das dann eher Seminare, die für die Leute gedacht sind, die z.B. richtige Physik studieren).