-
Hier werden doch Äpfel mit Birnen verglichen. Es betrifft doch mehr oder weniger alle Hersteller: Proprietäre Handys können eine begrenzte Anzahl SMS speichern, offene Betriebssysteme (z.B. S60 oder eben die P-Reihe) können unbegrenzt SMS speichern.
Wo ist jetzt der Gehalt der Diskussion? Es müsste doch nicht heißen: "SE XYZ: Zu wenig SMS Speicher", sondern allenfalls: "Proprietäre Handys: Zu wenig SMS Speicher?" 
Und warum das bei so vielen Herstellern so ist, wird dann IMHO auch Gründe haben, die wir als "Laien" vielleicht nicht so recht durchschauen... 
-
Re: Handy bei Karstadt gekauft - keine IMEI auf der Rechnung
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Schlagt mich wenn es das Thema schonmal gab, über die Suche habe ich zumidnest nichts passendes gefunden.
Für "IMEI AND Rechnung" finde ich 198 Treffer und da sind durchaus Fälle dabei, die genau das gleiche Problem haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Vielleicht aber doch! 
Und wie sieht es bei Walkman-Clamshells aus, die nicht ganz so nah (oder weiter weg) am W900i dran sind? 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Und für Dich nochmal extra: die Benzinpreise können sich entwickeln wie sie wollen. Interessant ist nur was man insgesamt im Portomanaie hat und was man davon ausgeben muß um einen Lebensstandard zu halten.
Und in der Hinsicht hatten sie es 1960 wesentlich besser als wir es heute haben.
Was dann wohl hauptsächlich daran liegt, dass der Lebensstandard 1960 deutlich niedriger war...
Alternativ könnte man natürlich sagen, dass Du über Deinen Verhältnissen lebst, wenn Dein Lebensstandard Dein Portemonnaie übersteigt... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Daß es für Otto Normalbürger gar nicht so einfach ist, den Sony BMG-Konzern mal so im Vorbeigehen zu boykottieren. 
Yep. Es ist ja bei Weitem nicht nur RTL... Man müsste dann auch RTL2, SuperRTL, VOX, n-tv und weitere Fernseh- und Radiosender boykottieren. Gruhner und Jahr legen nicht nur den Stern und die Brigitte, sondern auch FTD, Capital, P.M. und viele weitere Zeitschriften auf. Und spätestens bei Random House verliert der geneigte Bücherleser den totalen Überblick... (Ganz zu schweigen davon, dass es zu einem Buch, dass in den genannten Verlagen erschienen ist, eben keine so leichte Alternative wie bei DVD-Playern gibt.) Dazu kommt noch Arvato und dann die direkte Bertelsmann-Gruppe. Die Firmen "arbeiten" übrigens nicht mit Bertelsmann zusammen, sie sind Bertelsmann. Und die gewünschte Musik per (legalem) Download zu beziehen, ist natürlich auch keine Lösung, da die Musikverlage auch Bertelsmann bzw. Sony gehören. Ich wünsche Viel Vergnügen beim Boykott! :o
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Leute,
da kann ich nur sagen,boykottiert Sony und zwar bei allen Produkten.
Sony hat genug Konkurrenz,so dass man auch andere gute Alternativen findet.
Na, dann aber den Bertelsmann-Konzern, dem ja auch 50% von Sony BMG gehören, nicht vergessen. Potentiell konsumierst Du den etwas öfter als Sony-Produkte... 
-
Naja, einige Haus- und Hofhändler haben das W900i ja schon samt Preis gelistet, man könnte also durchaus heraus finden, wieviel es kosten wird (über 500 und deutlich unter 650 ;)) und dass es tatsächlich Mitte November kommt / kommen soll.
Aber die Händler muss man dann schon selber finden, wir sind ja hier nicht im Werbeforum... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
[*]daß es für uns eine Doppelbelastung ist, wenn die Altenpflegerin keinen Job bekommt weil sich der 75-jährige Rentner weigert ins Altenheim zu gehen.
Also hier in Bonn ist es eher eine Belastung, einen Heimplatz zu finden. Und wenn man dann seine Oma bzw. Tnante im Heim endlich untergebracht hat, ist die Pflege suboptimal, weil einfach zu viele Stellen unbesetzt (Heim Tante) sind, weil den Job keiner machen will bzw. ist die Verständigung mit dem Pflegepersonal schwierig, weil ich kein Polnisch kann (Heim Oma)...
Aber vielleicht schaut die Situation in anderen Regionen Deutschlands ja anders aus.
-
Naja, mit irgendwas muss ja das Niedrigpreissegment bedient werden. Insofern muss man vielleicht nicht nur die Specs, sondern auch den letztlichen Preis in den Läden abwarten. Da war SE in dem Bereich für die gebotene Leistung in der Tat zuletzt oft etwas teuer... 
Ich bin sowieso dafür, dass SE das Segment bleiben lässt und es ganz offiziell so handhabt, wie es die Provider machen: Alte Spitzenmodelle als Prepaid verhökern (wie jetzt z.B. das K700i bei o2). Oder auch einfach als "kleinen Bruder": Was soll denn ein vereinfachtes P-Modell (wenn es denn kommt, Gerüchte gibt es ja immer mal wieder seit dem P800) entscheidendes anderes können als die veralteten P900/P910? Ich denke, die Produktion einfach ein bisschen länger laufen lassen ist billiger, als neue Low-End-Geräte zu entwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Jemand an T39m mit "Original Nokia Teilen" interessiert? 

Vielleicht hätte ich den Link dazu tun sollen? War wohl schon zu spät für mich?
Hier ist er: http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…22313QQrdZ1QQcmdZViewItem