Beiträge von Abakus

Zitat

Original geschrieben von LaleluHH
    Irgendwann wird so etwas bestimmt auch kommen, aber dann dürfte es mit einem neuen Handy alle zwei Jahre für lau schwierig werden. Es gibt im übrigen noch eine Alternative: ist bereits ein Handy vorhanden oder kann günstig gebraucht gekauft werden, kann man bei O2 Online einen Genion-Vertrag für 4,95 ohne Gerät erhalten, soweit ich weiß, mit 125 Free SMS...

Rein rechnerisch hast Du recht. Allerdings gibt´s in der Online-Variante 12 Monate GG -frei, der günstigere Grundpreis gilt für die Offline-Variante.

EDIT: 2. Sieger... :rolleyes:

Mobilcom hätte noch Tarife mit 4,95 € GG inkl. 10 SMS. Von den Fixkosten her wohl das Günstigste an Tarif, was es gibt. Wenn man den Tarif für mehr als 10 SMS pro Monat nutzt, sind aber die vorher geposteten Vorschläge sicherlich günstiger... ;)

Allerdings würde ich in diesem Fall (wenn das denn auch für mehr als 5 € monatlich gilt)...

Zitat

Bedeutet, dass sie jeden Monat 15€ mindestens bezahlen muss und dass sieht sie nicht ein (--> Schüler).

...Prepaid empfehlen. :D Mit Loop bis zu 25 SMS/Monat frei... :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wie jetzt? Ein Nokia 6230, ein Nokia 2100 und dann noch eine XBox? Ohne irgendwelche versteckten Kosten? Klingt ja super ... Bestellung per PN?

Man beachte, welchen Vertrag man da abschließt... ;) Aber für denjenigen, der ihn brauchen kann, sicherlich kein schlechtes Angebot... :top:

Nein, das T230 spielt quasi eine Klasse höher. Das T105 ist wohl irgendwie der Nachfolger, auf den CeBit-Seiten von SE war es mal abgeildet und als solches deklariert. Es gibt aber AFAIK keine Pressemitteilung o.ä. seitens SE dazu, insofern ist -zumindest mir- der Unterschied zwischen T100 und T105 nicht bekannt. Er dürfte wohl auch eher gering ausfallen, von außen ist schon mal nichts zu sehen. Wenn man eBay anwirft findet man überwiegend Östrreich- und Schweiz-Angebote (jedenfalls war das vor 2 Wochen so). Auf der dt. SE-Homepage findet man auch nichts...

EDIT: Interessanterweise ergibt die eBay-Suche z.Zt. auch keine Treffer mehr außer bei einer Zubehörliste der HPM-10...

Ja, die XX6 steht bei SE für die US-, die XX8 für die Chinaversion. Sollte es also ein P908 geben, wäre es ein China-Handy. Habe aber keine Ahnung, ob es das P908 gibt. Beim T618 bin ich mir aber z.B. sicher.

Zitat

Original geschrieben von stratus
    Soeben kam eine Email von Amazon. Die Bestätigung über die Rückerstattung meines Geldes. Geht doch ;)

Hauptsache aber vorher nochmal so richtig Wind gemacht... :rolleyes:

Also, es klappt doch, wenn man sich fü eines der Angebote von Zoran (Rückerstattung oder Nachlieferung) entscheidet. :cool: Nur die Entscheidung muss man dem lieben Zoran natürlich kundtun... ;)