-
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Hallo,
mich interessieren nur Leute die in letzter Zeit Erfahrungen mit Direktel gemacht haben!;)
Viele Grüße
Die beiden letzten Threads, in Erfahrungen angesprochen und gemacht wurden sind 2 bzw. 3 Wochen alt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tine17
Ich will die ja auch nicht dazu zwingen, aber ist es nicht schon sehr merkwürdig das alle Anträge auf verschiedene Familienmitglieder abgelehnt wurden???
Ich will nur, dass alle wissen, was das für ein mieses Unternehmen ist...
Na, na, na. In Deutschland kann man sich seine Geschäftpartner immer noch selbst aussuchen und das ist auch gut so! :top:
Auch wenn es für Dich natürlich doof ist. Aber stell Dir mal die umgekehrte Situation vor, in der Du einen Vertrag annehmen müsstest!
BTW: Täglich gibt es wohl Hunderte Ablehnungen und keinen interessiert es - wenn Du also Dich nicht auf den Markt stellst oder eine eigene Homepage machst etc., wird es keiner erfahren. Denn Zeitung, TV, Radio etc. werden sich selbst im Sommerloch nicht dafür interessieren!
-
Dann gib doch mal in der Suche direktel ein. Viel Spaß beim Lesen! 
-
Wenn Du zu e+ textest, gibt es dort eine ähnliche Option. Ansonsten guck mal ins edit in meinem letzten Post.
-
Ok, Ok, ich seh´s ein, mein eingebauter Filter für wichtige Informationen hat versagt - analog :apaul: + :gpaul:
EDIT: Wie wäre es denn mit dem Cellway fifty-sms-power oder so ähnlich, von dem im Werbeforum etliche GG+MU-freie Angebote mit Gratishandy rumflattern? Hier würde ja der Vertrag genutzt, d.h. es sollte keine Probleme geben.
-
Doofe Frage, nur weil ich die ganze Zeit über Deinen Nick sinniere: 18 bist Du aber schon?
-
Ja, da liegst Du falsch.
Das wurde hier schon mehrfach besprochen:
1) Nur eine Vergünstigung bei o2.
2) PowerSMS und normal sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Es gab da wohl aber am Anfang der PowerSMS Zeit einen Trick, aber der geht wohl nimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Also wenn´s nen Mix aus D1- und D2lern ist, würd ich vielleicht die Mobile-Option von o2 empfehlen.
Man sollte aber bedenken, dass dann Deine Freunde Dich nur sehr teuer erreichen und Du u.U. häufiger sie anrufen musst... 
-
Zitat
Original geschrieben von slade1e3
der blaue Dreieck wird das auch duch balken dargestellt oder ist des einfach balu,bei mir sieht des aber ehr so aus wie wenn das Dreieck leer is bzw kein Empfang hat.
Das Dreieck müsste in der Tat ausgefüllt sein. Musst Du wohl bei Telco erstmal GPRS freischalten lassen...
-
Hmm, die geschickten Einstellungen sollten eigentlich klappen. Am fehlenden GPRS könnte es liegen. Da müsste so ein blaues Dreieck über den Empfangsbalken sein (oder hat das SE jetzt geändert?). Hast Du Original D1? Vertrag oder Xtra?