Beiträge von Abakus

    Re: MMS Roaming in Griechenland (T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Konnte auf der T-Mobile Page keine Infos dazu finden!


    [URL=http://www.t-mobile.de/picturemessaging/1,2549,3728-_,00.html]Dann hast Du schlicht und ergreifend nicht richtig gesucht...[/URL] :rolleyes:

    Habe gerade mit der 1000 telefoniert, weil auf meiner Rechnung gestern neben Online S auch HSCSD Prof. Data aufgeführt war. Der Hotliner meinte, da hätte die Frau, bei der ich es aktiviert hatte, vergessen, die Rabattierung einzupflegen, weil HSCSD ja im Online S kostenlos enthalten sei. Er würde es nachtragen und eine entsprechende Gutschrift erstellen.


    Da scheint also das E+-System den Online S noch nicht vollständig automatisch zu untersützen, weder beim Abrechnen noch beim Bestellen. :rolleyes:


    Naja, Gottseidank hat die Hotlinerin im Juni bei mir nicht noch mehr Schaden angerichtet, als sie irgendwas von Privattarif ("Der bleibt doch?" Häh, ich habe Jubi-Prof.) und Standardtaktung :eek: laberte... Schien echt die Kompetenz in Person zu sein... :o

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Die glauben dan wohl das niemand sein 3410 laenger als 10 Minuten allein laest. Sin macht es nicht.


    Doch! Der Stromverbrauch steigt ins Unermessliche...


    Und länger als 10 Minuten lässt man sein Nokia wirklich nicht allein: Entweder man benutzt es oder man steckt es weg. Und in der Tasche muss kein 3D-Bildschirmschoner mehr glänzen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Zusätzlich hab ich noch den "Online S" gebucht und nun steht bei mir 6 € für HSCSD Verbindungen die sich nirgends wiederfinden lassen im EVN. Naja, so hab ich dann nach langer Zeit mal wieder mit der Hotline telefoniert und bekommen nun die 6 € gutgeschrieben.
    Das genialste an dem Fehler ist, dass ich noch nichtmal HSCSD freigschaltet hab... :rolleyes:


    HSCSD ist im Online S enthalten. Wenn Du den aktiviert hast, hast Du auch HSCSD freigeschaltet! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Was die Handgeste von Armstrong an Ullrich bedeuten sollte, kann wohl keiner deuten, oder?


    Lance wollte wohl, dass Jan mitfährt. Jan wollte aber nicht attackieren, da er nicht wusste, ob Beloki zurückkommt. Armstrong hatte damals ja auch auf Ullrich gewartet, während Beloki fahren wollte. Ich denke, diese Unsportlichkeit wollte Armstrong in seiner ersten Erregung bestrafen. Oder er war froh nach dieser dämlichen Fahrweise von Beloki in den letzten 2 Tagen. Was dies betrifft, bin ich froh, dass Beloki nicht mehr dabei ist (Wenn Armstrong die Tour gewinnt, dann auch, weil Beloki in Alpe d´Huez sein bester Helfer war), auch wenn die Umstände natürlich bedauerlich sind.:(


    Zitat

    Ulrich hat wohl auch keine Chance. Sobald die Attacken losgehen muss er abreißen lassen.


    Nein, heute hat er die Attacken von Armstrong und Co (nur eben nicht von Vino, aber den holt er im ZF locker) im Sitzen (!) gekontert. Gestern hatte er wohl noch schlappe Beine, da am Vortag noch 40°C Fieber. Wenn er im ZF soviel Zeit auf Armstrong holt wie im Prolog, dann sind das hochgerechnet auf die entsprechenden Km zweimal eine Minute... :top:


    Und ob Lance Vino im ZF schlägt? Also zumindest in diesem Jahr hat Vino eine Tour (de Suisse) im ZF gewonnen, Armstrong musste hingegen nur Niederlagen hinnehmen...